![]() |
So ich präsentiere euch jetzt mein neues UPDATE 1.2 insgesamt sind es 8 neue Bilder, davon 6 neue Wallpaper und 2 neue Signaturen zu erst meine neuen Wallpaper: erstes Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zweites Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drittes Wallpaper: http://a.imageshack.us/img820/3882/robbenj.th.jpg viertes Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fünftes Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sechstes Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und zu guter Letzt meine neuen Signaturen erste Signatur: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zweite Signatur: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe euch gefallen die neuen Wallpaper beziehungsweise die neuen Signaturen :T Feedback und Kritik sind erwünscht! |
sehr, sehr geil ! :T
|
oh ricky mal wieder langeweile gehabt?
sieht echt sehr gut man man man ich glaub du kannst es bald sogar mit care oder kaisaha aufnehmen^^ |
Zitat:
aber mit care und kaisaha kann ich es noch lange nicht aufnehmen, aber danke für dein Lob :T es freut mich das meine Arbeiten geschätzt werden :) P.S. An alle myGully, ihr dürft natürlich die Wallpaper als eurer Hintergrund benutzten etc. bei den Signaturen möchte ich bitte jedoch vorher nachgefragt beziehungsweise informiert werden danke! |
naja ich werde morgen zur klassenfahrt fahren werde also am freitag wieder was machen bzw. weitermachen und vergess nicht mir mal den splatter effekt zu zeigen;)
|
Also die Wallpaper sind echt net schlecht! :T
Manche wirken etwas leblos oder da fehlt irgednwie was! ^^ Des zweite Bild mit Ribery gefällt mir die Farbe net so also der grüne Rasen mit dem lilanem Himmel da ist der Kontrast irgendwie nicht so gelungen. Aber die Sigs echt nice! Vorallem die von Schweinsteiger :T |
Zitat:
und das mit den Wallpapern hab ich extra mal so gemacht, das sie nicht so überladen sind und ich nur ein Highlight haben wollte. Bei den Ribéry Wallpaper ist es halt Geschmackssache, denn mir hat es so gut gefallen :T |
Ne sag ja nicht das mir die Sigs nicht gefallen, ist mir halt beim ersten mit Müller aufgefallen das es mir persönlich etwas leer ist. Aber sehen trotzdem gut aus so ist nicht! :T
Und ja bei Ribery hat jeder auch seinen eigenen Geschmack und finde ich auch gut so wär ja schlimm wenn alle des gleiche mögen würden! :D |
:eek:
Mehr hab ich grad nicht zusagen. |
Zitat:
vielen Dank schonmal |
Ja also die letzte Signa ist echt meine Meinung perfekt !
Und der zweite Wallpaper mit Ribery den Schieber schonmal angesprochen hat, finde ich persönlich auch sehr schön wie du schon gesagt hast Ricky :T |
Hamma Wallpapers + Signs!
Mach bitte weiter! :p |
So ich präsentiere euch jetzt mein neues UPDATE 1.3 diesmal hab ich nur 1 neues Wallpaper für euch und es handelt sich mal nicht um den FC Bayern München ^^ so das ist dann mein neues Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe euch hat das neue Wallpaper gefallen:T Feedback und Kritik sind erwünscht! |
sehr geil:T
|
Finde ich auch :)
Sehr gut :T |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
diese Signatur und deine http://a.imageshack.us/img716/4033/f...turenbyric.jpg haben echt ne ******* Ähnlichkeit, warum? :eek: |
Zitat:
aber meine hab mich wirklich selbst gemacht, auch wenn ich dazu ein paar Brushes, Patterns usw. mir aus dem Internet gezogen habe und mir dazu Tutorials angesehen habe. ich hoffe man glaubt mir :( |
So ich präsentiere euch jetzt mein neues UPDATE 1.4 diesmal hab ich 1 neues Wallpaper und 1 neue Signatur für euch so das ist dann mein neues Wallpaper zum Spiel GTA IV, was übrigens auch mein Lieblinsgame ist für meinen PC :) : http://a.imageshack.us/img72/9130/gt...ricky90.th.jpg und zu guter Letzt noch meine neue Signatur zum FC Bayern München mal wieder ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Feedback und Kritik sind erwünscht! |
oh man der effekt ist so geil also du musst mir mal das tut geben
oder pls zeigen naja die sig ist nicht mein fall aber das wallpaper ist bis jetzt das beste wie ich finde |
Daumen hoch für die arbeit
|
Kannst du mir mal erklären wie du das bei der Ribery Sig gemacht hast ? :)
Top Arbeit |
würde ich auch gern wissen
|
Muss zugeben du hast was drauf! ;)
|
UPDATE 1.5 so ich poste jetzt mal eine Überraschung für euch und zwar handelt es sich um 3D-Bilder meiner bisherigen Werke bzw. einfache Wallpaper oder auch mal Screenshots aus einem Spiel (Call of Juarez: Bound in Blood). um den 3D-Effekt zu erkennen, benötigt ihr natürlich eine normale 3D-Brille :T ich hoffe euch gefallen die Werke. Wallpaper 1 (Ribéry 3D): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wallpaper 2 (Allianz Arena 3D): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wallpaper 3 (BMW M5 3D): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wallpaper 4 (Welt 3D): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Screenshots (Call of Juarez: Bound in Blood 3D): http://a.imageshack.us/img230/5429/c...arez3d1.th.jpg http://a.imageshack.us/img259/5443/c...arez3d3.th.jpg Feedback und Kritik sind erwünscht! viel Spaß beim anschauen :) |
Hab jetzt leider keine 3D Brille parat,
sonst echt gut :) |
genial gemacht hab meine 3d brille gerade nicht hier
|
hey...
evtl. solltest du den Abstand der Roten und der Cyanen Ebene etwas erhören. Dann kommt der 3D Effekt stärker zur Geltung! Ansonsten nice Work geil gemacht! |
Zitat:
trotzdem danke für dein Feedback. |
sehr gute arbeit ricky90
ps. schau mal in meinen kasten vorbei da hab ich noch die ausgangsdatei gepostet |
Zitat:
aber danke das es dir gut gefällt :) An alle myGully-User! welches 3D-Bild findet ihr am besten? |
das bild was ich bearbeitet hatte hab ich nochmal das orig bild reingestellt guck einfach auf der letzten seite in meinem schaukasten
|
UPDATE 1.6 Aufgrund des Wunsches von rainboww, das ich mal was anderes erstellen soll außer immer nur FC Bayern Signaturen, hab ich mir aus gegebenen Anlass des Gedenken an die Opfer des Terroranschlags des 11.09.2001 auf das World Trade Center eine Signatur zum jetzigen Präsidenten Barack Obama erstellt. :) Dazu hab ich 2 Varianten für euch entworfen. Sagt mir bitte welche Variante euch am besten gefällt. Feedback und Kritik sind wie immer erwünscht! :T Variante 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Variante 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel Spaß beim anschauen :) |
ich sag nur :T
|
Zitat:
Spaß beiseite welche Variante gefällt dir am besten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |