![]() |
Design [dezignerworld.com] Bewerten =)
Moin boys & girls!
Da ich in zukunft auch meine Referenzen auf einer Seite präsentieren möchte, habe ich gleich mal für mich eine "referenzseite" Designt. Es gibt vier verschiedenen Varianten: Variante 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Variante 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Variante 3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Variante 4: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre lieb, wenn ihr mir ein Feedback gibt und sagt welche Variante am besten ist bzw past ;):) |
häää also entweder bin ich dumm oder ich weiß auch nicht aber für mich sehn die alle gleich aus^^
|
Zitat:
|
hm.. irgendwie seh ich dann trotzdem nur bei dem 1. was anderes undzwar das blaue
ich glaub ich bin zu voll um das kleine zu sehn^^ |
ich würd mal variante 2 sagen...
weil... Passt zum background... schonender fürs auge als variante 1 und sieht auch sehr benutzerfreundlich aus.... also wie gesagt Variante 2 ;) |
ich musste LAAAANGE gucken^^
dann hab ich tatsächlich unterschiede gesehen und würde sagen variante 2 |
hm ich checks imma noch net aber ich würd 2-4 nehmen
da die für mich alle gleich aussehen... die 1. find ich net so toll weil das blau irgendwie nach ner zeit innen augen weh tut |
ich finde die sehen alle ziemlich nice aus, ich würe aber das 2. nehmen ;)
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |