![]() |
Will mir jemand was machen?
Moin Leute,
Wer hat Lust nen Ava und ne Signatur für mich zu machen? Größen: 500x100, 100x100 Farben: Blau, Weiß (Standard bei mir) Text: TechMan, myOpen.biz Was soll rein: Ein Babe (Frau) Was kann rein: Alles mögliche, darunter stell ich mir vor Orbs,Kabel u.s.w falls natürlich gekönnt MFG TechMan |
ähhmvllt, aber es wär ganz nützlich wenn du i-ein thema o.ä. angeben würdest......d.h. netzwerk, oder sonstwas....einfahc etwa genauer
achja und ein pic v deinem babe wär ganz nützlich |
Keine eigenen Ideen? Komisch xD
Thema: Erotik/Tech Bild: Nimmt nen Babe das passt, wird ja wohl nicht schwierig sein... |
doch nur wusste ich nich welcher bereich........
und btw: das is keine zusage o.ä. nur wenn ich evntl. mal zeit zwishcendrinn finde |
Sorry, aber ich finde mit 500x100 px ist da mit Babes nichts zu machen ... also von den verhältnissen her wenn du weißt was ich mein :confused:
|
Zitat:
Also ich denke das würde schon gehen, man muss halt nen Bild haben was zu der Größe auch passt ;) Ansonsten mach es halt etwas kleiner ist in Ordnung. |
geht 375 x 125 klar ? Ich fang jetzt einfach an ^.^
|
Mach einfach was :D
|
So,
~ delete ~ |
ahh ok......dann eben nich ; ) war wohl einer schneller gg
|
Gefällt sie dir den ?^^
|
hier ist meine Version
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dankeschön erstmal an die, die eine Signatur/Ava versucht haben...
Der Sieger ist Dr.Motronic... Warum? Ich finde er hat sich super orientiert und hat da etwas schnelles aber nettes gezaubert... Bei @Shaxx. Gibt es einfach zu viel Brush und der Text ist ziehmlich normal gehalten, aber auch dir trotzdem vielen dank, denn das Babe sieht klasse aus^^ MFG TechMan, auch Designer aber faul (Ich gebs zu) xD |
~ Close
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |