![]() |
Wie stelle ich richtig eine gute Anfrage?
Wie stelle ich eine richtige Anfrage?
Ihr kennt das vielleicht auch, ihr lest eine Anfrage auf was auch immer, speziell jetzt hier im Grafikdesign-Bereich, und denkt nur Zitat:
Anstatt mich weiter drüber zu ärgern, dachte ich mir ich schreibe hier mal eine kleine Anleitung wie man es denn nun richtig macht, eine perfekte Anfrage! So schreibe ich eine akzeptable Anfrage
So, eigentlich könnt ihr so nichts mehr falsch machen und ihr fallt nicht schlecht auf! ;) Und nochmal zum freundlich sein und zur Selbstverständlichkeit Nichts ist selbstverständlich! Ich hab meine Vergabe geschlossen, manche wissen vielleicht noch das Ich recht viele Signturen etc. gemacht habe, weil es mir einfach zu doof war! Unfreundlich ein Satz hingeklatscht, das ich gefälligst die Bilder selber raussuchen soll, da er selbst keine Lust hat! - Aber Ich oder was? Ich mach das gerne für die Leute, die sich überlegen was sie wollen und nicht, undankbar wie sie sind, am Ende sagen Zitat:
Und auch hier, bedanken tut nicht weh, es macht mir eine Freude ;) freundliche Grüße, euer Care |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |