![]() |
Wer macht mir eine Techno/Music Signatur? + Avatar
Wer kann mir bitte eine Techno/Music Signatur machen? also es soll was Technomäßiges sein ;) Hintergrund soll schwarz sein. Unten links in der Ecke soll in kleiner Schriftgröße SuperSebit stehen , und es muss noch lesbar sein :D Schriftfarbe soll weiß sein.. und bisschen leuchten. Edit: Die Schriftart sollte zur Signatur passen :D den Rest könnt ihr selber entscheiden vielleicht kommen ja ein paar die mir gut gefallen ;) eventuell bisschen abstract :unibrow: und dazu bitte ein passenden Avatar :) mfG SuperSebit |
So habe mal eben noch 2 Signaturen aus meinen Schrank gekramt ;)... Ich werde erst ein Avatar machen wenn du mir sagst welche Signatur du haben willst. Kann nartürlich noch mehr auf deinen Vorstellung eingehen und einen Schwarzen Hintergrund machen und den Namen unten links usw...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg Monti |
Zitat:
die würde ich gerne nehmen :D hast du sehr gemacht und hab mich natürlich auch bedankt ;) Bist wohl ein Profi in Photoshop:unibrow: und wenn der Avatar auch gut aussieht, dann ist alles perfekt :D :unibrow: |
So hier ist das passende Avatar dazu.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu deiner Frage in meinen Thread...Ja rein theoretisch kann ich sowas machen. Müsste aber erst herrausfinden wie die Größen usw aussehen...aber habe für sowas momentan keine Zeit. Sorry Mit freundlichen Grüßen ^^ |
Okay, ;)
Danke.. kann geclosed werden.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |