![]() |
Suche Siggi
huhu meine Freunde=)
Da ich derzeit leider keine Siggi hab, die ich für dieses Board benutzen könnte, wollte ich euch natürlich speziel die GFX'ler fragen ob sie so nett wären mir eine zu machen. Was dort zu sehen sein sollte? Etwas Comic artiges^^ Ja, hört sich komisch an aber sowas wie aus den Comics von "Sin City" in Schwarzweiß gehalten und am besten [wie im Film] ürgend etwas rotes dabei.. lasse euch bei der Restlichen Gestaltung Freiraum=) Ich weis nich ob ihr dafür etwas wollt also Credit z.B. oder ob ihr das auch umsonst macht.. aber ein paar Credits kann ich wohl entberren;) Also viel Spaß beim Basteln und viele Grüße Mc-FREe |
hab mal was versucht bin nur ein anfänger ....bei nicht gefallen in die mülltonne
http://img297.imageshack.us/img297/803/sinsityid5.gif |
aufjedenfall der Typ auf der Sigg passt drauf den aufjedenfall wider nehmen;)
Aber sonst.... sagt mir das nicht so zu Finde den Front der Scrifft ein wenig unpassend zu dem Rest Bild Wo wir schonmal bei dem Typen sind: da gibtz doch auch en Bild wo er und ne Frau zusammen auf nem Motorrad sind oder? Sowas fände ich darauf auch nicht schlecht Aber tiger22 danke für deine Bemühungen, auch wens mir nicht soo zusagt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |