![]() |
Signatur bitte
Ich hätte gern eine Signatur mit diesem Bild und meinem Namen in der schrift "Tolkien"
hier das Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier die Schrift "Tolkien": [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich lass mich überraschen. Ihr könnt auch gerne was hinzufügen das mit LOTR zutun hat etc.. |
Mach ich gleich in der Pause ^^
|
Haha ^^ OK danke.
Man du bist echt der beste Schaxx' :) |
So, wenn's dir nicht gefällt, einfach sagen und ich versuch (morgen) eine neue zu machen ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Cool!Danke
Aber vllt noch ein wenig mehr schnickschanack? Aber nur wenns nicht zu viel Arbeit macht und wenn du Lust hast. Ich nehm das schonmal so. |
Jo, ich guck morgen mal ;)
|
ich weiß was: der Brush etwas ausgeprägter und das sollte auch reichen :)
|
Sooo mein Freund ( ^^ ), hab 2 andere Versionen für dich gemacht. Eine mit mehr Brush (find's bisschen zu dick aufgetragen ;) ) und die andere mit einer Animation...also ein GIF. Bei der zweiten Sig also bisschen warten bis die Animation anfängt ;)
Gruß shaxx.´ P.S.: AUCH andere Meinungen sind gerne gesehen ( girl@open anguck <3 ) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://img3.imagebanana.com/img/lfdeksxk/Nazgul.gif |
hi shaxx.´ ,
muss schon sagen super wie du es künstlerisch drauf hast , hättest mir auch eine machen können .. ;) nun zu der signatur mir gefällt die erste am besten die zweite finde ich ein wenig dunkel man erkennt nicht soviel .. :biggrin: und die dritte nette idee vielleicht ein wenig langsamer (animation). p.s.: deine neue sig und ava sieht auch nicht schlecht aus ;) . |
@ shaxx' :
Cool danke. Aber ich bleib beim ersten Entwurf :rolleyes: Trotzdem super wie du die animationen und so machst. Kannst du mir alle deine Brushes hochladen bitte? auch gerne gegen credits... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |