![]() |
heyho,
Ich suche eine schöne Signatur und einen passenden Avatar dazu. Das Thema sollte Musik sein. Der Rest ist euch offen gelassen, lasst also eurer KReativität freien Lauf. Schonmal danke im Vorraus. lg Saeymer |
Also Hi Saeymer!
Ich hab da leider nicht mehr viel zur Auswahl! AVA: SIG: Nur Sig keine Ava |
Vielen Dank gefällt mir sehr! :)
|
Ne mom tuh die rein sonst bekommste ne verwarnung wegen sig regel
http://img215.imageshack.us/img215/9721/sig1d.jpg vllt mach ich noch was! |
Danke für die Warnung, schade das man die nicht so groß machen darf :-/
|
pack sie doch einfach in nen spoiler oder ich such noch ob ich was herum lümmeln habe!
|
[QUOTE=RE5;21418673]Also Hi Saeymer!
Also entweder du packst es so in den Signaturen Bereich wo du sie rein machst!ohne den "" sonst funzt es ja nicht >_< ["SPOILER]["IMG]http://img219.imageshack.us/img219/8302/sig1z.jpg[/IMG][/SPOILER] und hier noch ava und sig die passen genau rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jason Derulo +.+ Kannst du sowas auch mit z.B. Taio Cruz?
|
Zitat:
|
Okay wäre sehr geil wenn du da noch was finden würdest, aber schonmal vielen Dank für die Geilen Bilder!
|
was sagst du zu kanye west?
|
Find ich auch gut :D Stehe so ziemlich auf die Musikrichtung die die machen :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich will nimma geh jetzt schlafen thx button nicht vergessen morgen gehtz vllt weida! |
Bis jetzt finde ich doch die von Jason am besten. Danköö
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |