![]() |
Ava und Sig macher gesucht
Hallo alle zusammen,
Suche jemanden der für mich ein nettes Ava und eine Schöne Sig machen könnte. Ava : Masse : 100 x 100 Ungefähres Bild : Sollte ein Drache und Jap Zeichen haben. Name Frost sollte mit drin stehen Sig : Masse : 160 x 120 Ungefähres Bild : Sollte ein Drache und Jap Zeichen haben. Name Frost und S-MoD sollte drin stehen Hoffe das jemand so was machen könnte für mich ;) |
ich frag mal nen freund von mir ist aber selten on also kanns vieleicht bischen dauern
|
Währe auf jeden fall was ;)
|
welche farbe soll der drache sein?
wie soll der drauche ausschauen? wo soll dein name dort sein? |
160 x 120 ist keine Signatur
sondern z.B. 350 x 120 hab mal was gemacht : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] made by iJordan kommt für bisschen geld raus ava wird aus der Sig gemacht |
Zitat:
Sieht aber schon klasse aus muss ich schon sagen |
find ich auch^^
sieht bis jetzt wirklich gut aus |
Wie schaut es denn mit meiner Sig und Ava aus?
Frage mal so nebenbei ob es noch lange dauern wird |
so mal nebenbei
ich glaub der kommt nichtmehr xD |
lol das kann doch net sein najut dann starte ich die anfrage noch mal neu mal sehen ob sich dann was tut^^
Suche jemanden der für mich ein nettes Ava und eine Schöne Sig machen könnte. Ava : Masse : 350 x 120 Ungefähres Bild : Sollte ein Drache und Jap Zeichen haben. Name Frost sollte mit drin stehen Sig : Masse : 160 x 120 Ungefähres Bild : Sollte ein Drache und Jap Zeichen haben. Name Frost und S-MoD sollte drin stehen Hoffe das jemand so was machen könnte für mich |
http://img3.imagebanana.com/img/t7ievg85/frostava.gif
http://img3.imagebanana.com/img/gsgx...stsignatur.gif hier nochmal die psd datei: [HIDE]ava: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [/HIDE] (denke mal ein mod kann drauf zugreifen... |
Zitat:
|
;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |