![]() |
3D Text / Font - Suche gute Software.
Hi,
hoffe hier bin ich richtig. Ich suche eine (sehr) gute Software zum erstellen von 3D Schriften bzw. Fonts / Text. Habe 'FontTwister' und 'Aurora 3D Text & Logo Maker' ausprobiert. Leider nicht zu meienm gefallen. Wer kann mir noch eine gute Software empfehlen. Danke für jeden Tip. |
Cinema 4D und dann Text Spline extrudieren. ;-)
|
ja. oder 3ds max. mein tutorial für Logos erstellen gibts hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TUTORIAL SEKTION: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich suche eigentlich eine Software nur für Text/Fonts.
Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Gibt es sowas ausser den oben genannten noch? |
jetzt verstehe ich gar nichts mehr: meinst du einen Font Creator????????
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nee, ein Font Creator hab ich schon.
Hab mir jetzt mal XARA 3D Maker 7 installiert und ist schon ganz OK. Ich suche eigentlich ein Profi Grafikprogramm für Fonts/Schriften, wo man Fonts in 3D und anderes bearbeiten kann. Auch einzelne Buchstaben bearbeiten und veränder dann in 3D darstellen etc. |
würde dir Cinema4d empfehlen für beabeiten von einzelnen Buchstaben in den texten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |