![]() |
Effekt...?
Ich würd ma gern wissen, wie ein bestimmter Effekt gemacht wird...und zwar der hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also das die eine Hälfte Gläserig aussieht und die andere "normal". Habs ma mit "Abgeflachte Kante und Relief" probiert, aber komm da net so wirklich zu Ergebnis... :rolleyes: Und dann bräuchte ich noch ne Info. Müsste ma wissen, wie der den footer so geil gemacht hat xD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also das er in der Mitte so reingeht...hat er da einfach bissel was gelöscht oder vllt mit dem Pfadtool gearbeitet? Hab kp... Danke, wenn ihr mir helfen könnt ;) |
das sind einfach grundlegende Tutorialschritte nichts besonderes vergiss fülloptionen :D
das erste machste mit dem Pfadtool (Die Form) und füllst danach die Form mit weiß. Setz danach das Ergebnis einfach auf 50 oder 75% Deckkraft wie du willst. Das gleiche bei der Fläche. Das zweite ist einfach die Form erstmal machen. Also der Balken :P und danach machste die Hälfte von dem weggeschnibbelten mit dem Pfadtool und dann duplizierst du diese hälfte und drehst sie horizontal dadurch ist es symetrisch und du musst nur noch ausschneiden. Danach bearbeitest du die Fläche (Bei dem ausgeschnibbelten teil) mit dem Dodge and burn tool vorsichtig dann siehts aus als würds reingehen. Fertig. :tongue: |
Aso...scheiße hätte ich mir auhc denken können xDDDDDD
Aber danke dafür ^^ Beim Header wird der erste Effekt aber ziemlich aufwändig -.- |
o0 beim Header? Das ist das wenigste bei einem Header :D
Ausserdem solltest du diesen Effekt nicht zu exessiv nutzen, der wirkt sehr schnell langeweilig und schlecht. Also bisschen mehr Details und mehr Tutorials anguggen :P Denn der erste Effekt ist bullsh*t den benutzen wirklich nur Noobs. Arbeite lieber mit Blendeffekten oder Dodge and Burn. |
Ich brauch den auch nur für ein Design, was ich jez mach...muss ma gucken und bissel probieren...Tutorials sind eig immer scheiße. Selber was herauszufinden ist besser und kann ich mir besser merken :biggrin:
Aber passt schon...danköö ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |