![]() |
Wasserzeichen entfernen
Hallo!
Gibt es eine möglichkeit digitale Wasserzeichen von fotos zu entfernen??? Hab für die Fotos bezahlt nur dürfte der fotograf vergessen haben bei 3 fotos das wasserzeichen zu entfernen. leider erreiche ich ihn nicht mehr,da er bis sonntag unterwegs ist,und ich die fotos ganz ganz dringend bräuchte!!! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mfg |
poste doch mal die Fotos ;)
|
kommt drauf an wo und wie intensiv man sie sieht ;)
|
wenn er sie so dringend bräuchste, wären sie längst hochgeladen. wer weis was da wieder los ist.
ich will ihn nicht gleich verurteilen aber ich sage mal. 80% same shit like the others. täglich grüßt das murmeltier |
sehe ich leider genauso :(
|
@Ididid
Könnte ich sie dir bitte mailn? Danke Mfg |
zu den anderen beiträgen:
1. poste ich hier ganz sicher keine fotos von meinem sohn 2. was soll da los sein? ich bin nicht andauern online,geht ja auch nicht mit einem 2 wochen jungen baby ;) würde die fotos spätestens am freitag brauchen,je früher umso besser! noch fragen? mfg |
Dann Viel Glück ;)
woher weist du wem du deine Kinderfotos hier schickst? kannst du mir das mal erklären? in einem warez forum, kinderfotos verschicken per PN. da ruft doch glatt der kinderschutz Ring!!!!!! wenn es um deine/ dein kind geht, dann gehe gefälligst in ein werbestudio. ICH SAGE ES NOCHMAL. DAS HIER IST EIN WAREZ FORUM. HIER TREIBT SICH ALLERLEI GESINDE RUM, UND WENN DU DEINE KINDER AUCH NUR PER PN VESCHICKST, IST DAS FEHL PLATZIERT. ZITAT: darf ich dir meine Kinder Mailen. ZITAT ENDE. MACHT DAS CLOSED !!!! HALLO |
alles klar,ich versuchs wo anders.... ^^
|
und an a5r sieht man mal wieder, wer alles zu diesem gesindel gehört. gut ausgeführte selbstoffenbarung.
|
Und an Mr_Crowley sieht man ganz hervorragend wer mal Leichenschänder werden wollte.
Glückwunsch zum hochholen eines fast 5 Jahre alten Threads |
und hier wieder ein gutes beispiel der eigentlichen tätigkeitsbeschreibung eines mods:
1) "benutz doch die sufu" 2) "jetzt ist hier zu, ich sitze ja schließlich am längeren hebel" 3) "und wieder einen alten thread ausgegraben" stellt sich die frage, wo das problem ist? gibt es einen plausiblen grund, nichts weiteres mehr zu schreiben? "weil es schon so alt ist" - aha, sehr sinnvoll und sehr schlüssig begründet. und warum macht der mod nicht seine arbeit und schließt alte threads? fragwürdig...da müsste man zuerst mal den fehler bei sich selbst suchen hier ist es ja eher nebensächlich, aber in anderen threads ist es durchaus noch so, dass auch jahre später das thema aktuell sein kann oder es neue lösungen gibt. siehe beispiel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. es gibt endlich eine lösung für das problem und für zukünftige nutzer, die die (ja immer geforderte) sufu benutzen, darf man nicht mal ein statement abgeben. sinnlos leute, aber eben ein zeitloser klassiker unter den inkompetenten mods. was bringt ihm die pn, wenn spätere leser nichts davon mitbekommen? |
Wo das Problem ist kann ich dir ganz schnell beantworten.
Dein Beitrag der einen so alten Thread nach oben geholt hat hat keinen mehrwert für den Thread. Keine neuen Erkenntnisse, keine Anleitung, kein nichts. Nur das rumgemecker über a5r. Deswegen der Hinweis das es total sinnlos ist den Beitrag hoch zu puschen. Zum anderen (bevor du hier versuchst die Mods in ne Ecke zu stellen) - Zu dem Zeitpunkt meines Postings war ich noch kein Mod - Bin ich eigentlich nicht in diesem Bereich Mod (aber wenn du es drauf anlegst...) |
Threechord
Könntest du bitte seine persönliche Beleidigung was gegen die Regeln verstößt, löschen? Unverschämt. Und dann sollte das Thema geschlossen werden. Hier kommt nur Unfug bei raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |