![]() |
Wallpaper - 400 "sexy lingerie girls"
Wie oben beschrieben könnt ihr hier eine große Anzahl an wirklich verdammt hübschen Damen herunterladen - machen sich sehr fein als Hintergrund, zumal neben den Damen auch die Auflösung stimmt :unibrow:
Eine kleine Vorschau findet ihr unter: http://img96.imageshack.us/img96/4885/57873296.jpg bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Haupt-Link wir folgt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passwort: "lingerie" ohne den Anführungszeichen natürlich. :p Bedanke wäre nett, zumal es mein erstes Upload-Posting ist :T |
Die vielen hochformatigen Fotos würde ich zwar nicht als Wallpaper bezeichnen - trotzdem lecker!
Dafür gibt's das erste "DANKE" für Deinen ersten Upload! :T Grüße... Krueger |
Nun - kommt halt auf die Auflösung des Monitors an.
Ich gebe zu, dass viele davon nicht für einen 24"er geeignet sind, dafür kannst du dir aber zwei der Damen nebeneinander hinstellen :unibrow: |
Zitat:
Was hat die Auflösung mit Hoch- oder Querformat zu tun? Meine Monitore "liegen alle auf der Seite" und ein hochformatiges Pic taugt dann halt nicht als Wallpaper... ;) Nix für ungut... die Pix sind schön! Grüße... Krueger |
Zitat:
|
sehr nice :unibrow:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |