![]() |
Suche: Hilfe mit Solid Edge
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem Solid Edge und möchte nun mein erstes Assembly Werkstück erstellen. Ich habe schonmal etwas gegoogelt und das hier gefunden. Weiß jemand wie man sowas am besten erstellt oder hat am besten noch ein Tutorial ? Goggle spuckt bei mir leider nichts verwertbares aus. MfG Eustass Kid |
Gib Solid Edge auf youtube ein und du findest einige Anleitungen.
|
Da fällt das ergebnis auch eher mager aus.
Also: Gibt es vieleicht einen erfahrenen Solid Edge nutzer der weiß wie man dieses gewehr am besten zusammenbaut ? Und weiß jemand wo es gute Solid edge tutorials gibt ? (für autos, möbelstücke etc.) bitte helft mir !!! |
Besorg dir einfach 3DS Max, damit arbeite ich auch und es gibt tausende Anleitungen.
Aber vorsicht das Programm kostet ca. 2000€ wenn du kein Student bist. (wenn du dir das klaust, ist das schon fast so, als würdest du ein Auto klauen.) Oder Google SketchUp das ist auch gut und kostenlos. |
Zitat:
ich hab von 5 Jahren mit Solid Edge angefangen hatte da aber ne richtige einführung dann 1 jahr später Sketchup was gut ist um das Modellieren etwas zu lernen und das Aktuelle kann sogar mit Vray rendern. dannach hab ich Cinema 4D gelernt und arbeite damit jetzt auch in ner Argentur |
Hab schon öfters mit Solid Edge gearbeitet und ich muss sagen jemad der noch nie mit Solid edge gearbeitet hat sollte am anfang mit etwas leichtem beginnen.
Tutorial findeste selber bei Solid edge. Was jetzt nicht welche version du hast aber beim neusten gibt es paar. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |