myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Der Frust Thread - Was hat dich heute genervt? (https://mygully.com/showthread.php?t=5994757)

le___chuck 23.11.20 20:32

Zitat:

Zitat von TinyTimm (Beitrag 39132638)
Nimm Essig,.

Danke!
Injektorenlöser hat auch geholfen.

TWG1980 24.11.20 06:22

Dass. Man beim Straßenverkehrsamt kaum Termine bekommt und ich deswegen ne Woche länger Warten muss bis ich meine Karre anmelden kann. Und dass das Problem dadurch verstärkt wird das die Leute Reihenweise Termine reservieren und nicht absagen.

Shao-Kahn 25.11.20 16:13

Ist euch mal aufgefallen, dass das Katastrophenjahr 2020 53 Wochen hat?

karfingo 25.11.20 17:35

Schaltjahr 2020
 
Zitat:

Zitat von Shao-Kahn (Beitrag 39157871)
Ist euch mal aufgefallen, dass das Katastrophenjahr 2020 53 Wochen hat?

Es gab einen Tag mehr im April = eine Woche mehr im Jahr.
Ist doch paarig?

CyberCube01 26.11.20 16:20

Der ganze Black Week, Black Friday Crap.

TinyTimm 27.11.20 14:39

Ich kann nichts posten, da nach dem Markieren von Text weder fett anzeigen, noch Quote funktionieren. Cookies hab ich gelöscht, bringt aber nix.

LucyNyuu 27.11.20 16:39

Mich nervt seit ein paar Tagen, dass man scheinbar immer mehr Leuten den A*sch nachtragen muss, bzw am Besten auch noch ein Schleifchen drauf.
Ich stelle mich mit Sicherheit auch ab und zu dusselig an oder stelle dumme Fragen, aber ich habe mich vorher wenigstens mal versucht zu informieren, dieses Gefühl habe ich leider bei den meisten nicht.

Abgesehen davon war schon wieder jemand von "eon" an der Tür. Die trotten komischerweise immer beleidigt ab, wenn man den den Wind aus den Segeln nimmt. Aber können die nicht mal mit nem anderen Text kommen?

therealone-hd 28.11.20 02:20

Black Friday, dieser mist!

Taldron 28.11.20 13:43

Selten aber manchmal, so heute, schaue ich Deluxe Music und somit Musikvideos ABER:

Lyric-Musikvideos - Was soll der Mist? Keine Kohle mehr ein richtiges Musikvideo zu machen?
Das ist für mich das absolute Armutszeugnis der Musikbranche!

Draalz 28.11.20 16:50

Dass meine Basis wieder mal genullt wurde, weil ich vergass den Schutzschild einzuschalten. :rolleyes:

Kirkwscks4eva 28.11.20 19:08

Die Nachbarin deren Kitakind wir betreuen hat Post vom Jobcenter bekommen. Sie soll dort trotz Lockdown und während iher Arbeitszeit antraben sonst wird ihr die Leistung gekürzt. Das Jobcenter weiß an welchen Tagen und zu welcher Zeit sie arbeitet. Das interessiert die halt nicht. Wir haben sie hier bei uns gehabt weil sie nur geweint hat und morgen suche ich einen Fachanwalt für Sozialrecht heraus. Ich war ja bereits ein paar mal mit ihr beim Jobcenter als Begleitperson. Was die da mit ihr machen ist Schikane. Sie hat ein kleines Kind, es ist Coronazeit, die Kita ist dicht, der Arbeitgeber hat es sowieso schon schwer weil die Kundschaft weniger geworden ist.

MotherFocker 28.11.20 19:17

Zitat:

Zitat von TinyTimm (Beitrag 39176689)
Ich kann nichts posten, da nach dem Markieren von Text weder fett anzeigen, noch Quote funktionieren. Cookies hab ich gelöscht, bringt aber nix.

Probier mal anderen Browser und/oder style aus.

Alternativ kannst Du aber die Befehle manuell eingeben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und direkt hier im Board [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kleineszickchen 30.11.20 17:31

Arbeitskollegen getroffen der meint, kiffen ist besser als zur Arbeit zu erscheinen.
Was k.otzt mich dieser D-Konsum an, wenn sie die Kontrolle darüber verlieren.
Von daher no Freigabe (auch wenns für mache Grüne idyllisch wäre).

mareg946 30.11.20 18:58

Die kälte auf der neu angefangen Baustelle.
Und dann sind nicht mal Fenster drin, sodass es zieht wie Hechtsuppe.

mannix70 01.12.20 08:35

Hundescheisse am Morgen,
bringt Kummer und Sorgen.

TinyTimm 01.12.20 22:05

Das Board spinnt herum. Endlose Ladezeiten die ins Nichts führen, Seitenaufbau dauert endlos. Jetzt eben 404 und davor 502 Fehler. Es nervt. Jetzt noch "Checking your Browser, und wenn man auf Bedanken klickt, klappt eine kryptische Liste auf.

karfingo 01.12.20 23:30

Ja, das ist seit 2 Tagen so. Dachte 's liegt an meiner iStick-Verbindung.
Alles ein bisschen holperig. Eventuell darf myGully Admin mal wieder das Archiv komprimieren, dann ist myGully Board für 2 Tage unerreichbar.

Kirkwscks4eva 02.12.20 07:37

Nachbarin hat gestern ihren Beratungsschein abgeholt und hat heute Nachmittag einen Termin beim Anwalt. Wir betreuen wieder das Kind. Das Jobcenter ist stur und ihr wurde nahegelegt, definitiv zum Termin zu erscheinen. Egal ob sie ihren Job verliert oder nicht. :confused:

mannix70 02.12.20 08:48

Meine Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben. :cry:

TinyTimm 02.12.20 19:23

Ich bin raus. Eine Minute lang bei jedem Seitenwechsel auf eine graue Fläche starren, und dann mit "Time out" aus dem Forum fliegen soll sich antun wer will. Ich hab keine Lust mehr. Die paar News heute posten hat mich Lebenszeit gekostet, die ich besser anderweitig verbringe.

Avantasia 02.12.20 20:04

Nehm halt nen anderen Style meine waren in einer Minute Fertig.

TinyTimm 02.12.20 20:59

Egal welchen Style ich einstelle, es erfolgt keine Änderung. Es bleibt bei meiner ursprünglichen Einstellung.
Für diesen Post habe ich jetzt sechs Minuten gebraucht, bis er endlich raus war.

kleineszickchen 02.12.20 21:15

Zitat:

Zitat von TinyTimm (Beitrag 39227412)
Egal welchen Style ich einstelle, es erfolgt keine Änderung. Es bleibt bei meiner ursprünglichen Einstellung.
Für diesen Post habe ich jetzt sechs Minuten gebraucht, bis er endlich raus war.

Da bist du (denke ich) heute nicht der einzige, aber bisher hat es sich hier immer schnell wieder erholt. :)

karfingo 02.12.20 22:12

Jetzt mit ddos Checker

bollberg1 02.12.20 22:50

Zitat:

Zitat von karfingo (Beitrag 39227633)
Jetzt mit ddos Checker

wollte ich gerade fragen. ob das an ner ddos attacke liegt

weiß jemand was?

Avantasia 02.12.20 23:50

Cookies und Cache leeren neu anmelden, geht alles normal bei mir,
vllt. weil ich das jeden Tag einmal automatisch mache.

Taldron 03.12.20 12:33

Also für mich schaut es momentan so aus, als würden sich die Styles zerpflücken.
Da ich mich mit VBB auskenne, gehe ich mal davon aus, dass ggf. am Code geschraubt wird?
Ist ja jetzt nicht nur ein User betroffen...
Wird bestimmt wieder!

Nachtrag:
Wie geahnt hat sich etwas später die besagte Problematik erledigt.

lichtll 03.12.20 14:40

Das ich meinen Wellnessurlaub übernächste Woche nicht antreten kann.

karfingo 03.12.20 18:56

automatisch durch Beenden des Browser - ja
 
Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 39227849)
Cookies und Cache leeren neu anmelden, geht alles normal bei mir …

Dann läuft es für 10 Seiten gut - bis zum ersten Error 524

kleineszickchen 03.12.20 21:35

Also... wenn ich momentan einen erstellten Beitrag hier einbringen möchte, dann ist der meist während ich *absenden* klicke für ca. 5 Sekunden weg, dann warte ich ohne was zu tun, dann ist er wieder da, dann nochmal absenden und es geht. So wie jetzt auch. :)

Avantasia 03.12.20 23:37

Alles wieder gut :)

Steuerkartoffel 05.12.20 07:36

Dass es immer noch spießige #Alt-Deutsche gibt, die den Maskenzwang ernst nehmen...

TinyTimm 06.12.20 23:59

Wer kennt den Gag nicht. Jemand hält eine Tasse Kaffee in der Hand und schaut auf die Armbanduhr, die er am selben Handgelenk trägt. Nun, ich brauchte dafür nicht mal eine Armbanduhr. Ein Blick auf das Pullover Bündchen hat gereicht. Zum Glück war nicht mehr viel Kaffee in der Tasse.

Draalz 07.12.20 17:45

Deswegen trage ich die Uhr immer über dem Puls. :D

karfingo 08.12.20 00:03

Meine letzte Taschenuhr schaffte ich 1983 ab und lebe seit dem ohne Mitführen einer solchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.