![]() |
Intro erstellen aber wie?
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] intro macht und welches Programm man dafür benötigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich Sher viele Bilder gemacht hat und diese wie bei einer .GIF zusammengefügt hat. Geht das mit After Effects? Ich komme einfach nicht drauf da ich auch gerne mal ein solch professionell wirkendes Intro machen würde. lG |
Doch doch, der hat jedes einzelne Bild in Photoshop gemalt und dann zusammengefügt.
Was meinst du denn wie solche Sachen sonst entstehen? Spaß beiseite: Das Intro sieht nicht sehr schwer aus. Musst halt ein bisschen Basiswissen haben. Ich würde so etwas mit Cinema 4D machen, aber es gibt noch viele andere Programme mit denen das gehen würde. |
hmm cinema 4d soll ganz gut sein... würde 3ds max auch gehen?
und danke ;D |
3DS max ist das noch professionellere von den Zweien, aber ich würde etwas Zeit einplanen, da die Programme wirklich nicht leicht sind ;)
|
ich habe mir mal blender gezogen und muss da schon sagen: WAS?! Das war schon recht heftig ;p
Hmm ich denke ich werde wohl auf die schönen Programme verzichten. Sie sind wahrscheinlich noch um einiges schwieriger als blender zu verstehen oder? lG |
Na ja, ich glaube bei Blender, Cinema 4D, 3DS Max und Maya gibt es nicht wirklich viele Unterschiede bei "Anfängerfreundlichkeit", was der Vorteil bei Blender ist, es gibt bestimmt viele Tutorials da es Freeware ist :)
Ich selbst hab mich mal ungefähr 2-3 Jahre mit 3ds Max und Cinema 4D beschäftigt und selbst da habe ich eig. nur "Grundlagen" gelernt und hab halt dann aufgehört wegen Zeitmangel ;D |
Okay danke.
Naja zu viel Zeit habe ich wirklich nicht ich werde mir mal 3ds max holen und die Grundlagen lernen damit ich mal so kleine Intros erstellen kann... Das ist mit Grundlagen doch schon möglich oder? lG |
Mit After Effect geht auch ne Menge was coole Intros angeht und es ist deutlich leichter als die oben genannten 3D-Softwareprogramme
Hier mal einige Beispiele was damit geht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
Werde wohl erstmal mich in AE einarbeiten... ;P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |