Ich biete Objekte bzw. Modelle für C4D auf Anfrage !
Vorraussetzungen, Bitten und Regeln :
1. Referenzbilder zb. Blueprints oder Fotos aus verschiedenen Perspektiven damit ich eine ungefähre vorstellung davon hab was ihr eigentlich von mir wollt.
Zb.
Dann gestaltet sich das ganze viel leichter !

2. Geduld, denn ich stecke noch im Lernprozess und nutze diese gelegenheit um auf trapp zu bleiden und mich vortzubilden !
Eine Woche bearbeitungszeit müsst ihr mindestens in Kauf nehmen da ich nicht jeden Tag zeit habe um mich auf eure wünsche zu konzentrieren.
Dazu kommt noch das ich nebenbei auch noch andere Projekte am laufen habe !
Hier ein paar render meines derzeitigem Nebenprojektes.
3. Bei besonders aufwendigen Projekten müsst ihr die Texturierung übernehmen die desweilen meißt mehr Zeit verschlingt als das Modellieren !
4. Ich erstelle ausschließlich das Objekt und keinerlei Animiertes gedöns dazu !
5. Meine an euch zur verfügung gestellten Objekte werden nicht für Kommerzielle zwecke missbraucht !
6. Jedes Objekt wird zwar auf euren Wunsch angefertigt aber hier für jeden zur verfügung gestellt !
7. Bei einer längeren bearbeitungzeit will ich hier kein rummgeflame wo das Objekt bleibt oder wie lang es noch dauert, meldet euch dann per PM ! Bitte !
8. Ich werde jeden Wunsch nach und nach abarbeiten und niemanden bevorzugen !
Wer zuerst kommt malt zuerst !
9. Konstuktive Kritik wird hier gern gesehen !
Getrolle nicht, auch wenn ich das selber gerne mal mach ...
10. Ich bin kein Ratgeber für C4D !
Wenn was mit meinen Objekten nicht stimmt dann helfe ich gerne aber sonst nicht (zb. in sachen kompatibilität mit anderen Programmen wie 3DMax, Blender oder Maya) !
11. Ich schauh ab dem heutigem Tag ein oder zweimal pro Tag im Thread vorbei und werde dann eure wünsche entgegen nehmen und ein feedback über PM oder hier verlauten lassen, also kein stress !
Das wärs von meiner Seite jetzt übergebe ich euch das Wort