myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 16:18   #211
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Carlitos Beitrag anzeigen
hey ja klar mache ich,
wenn du lust kannst du gerne für mein webblog auch ein banner machen größe 940X180 thema vom blog sind Filme, Musik, am liebsten bruce willes, will smith bad boys oder serien how i met your mother, scrubs, simpsons, Omarion, usher, denk dir mal was aus wenn geil wird nehme ich es gerne als banner. Carlito's Blog soll draufstehen;-)

So ich hab jetzt alles nach deinen Wunsch gemacht hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir. Naja wäre sinnvoll es erstmal in die Website einzubauen weil somit kann ich siehen ob dort auch die Abrundungen zu sehen sind usw...dann könnte man vielleicht noch einige sachen verbessern.

AUF BILD DRÜCKEN UM ORIGINALGRÖßE ZU SEHEN

mfg monti

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 17:13   #212
borntobewild
Anfänger

Bedankt: 16
borntobewild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, habe ausversehen für "übe noch ein bisschen" gevotet. Wollte für Ja voten.
borntobewild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:30   #213
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Ich weiß zwar nicht wie man sich so verdürcken kann aber naja...

Zitat:
Zitat von atomar radioaktiv
WOW du bist in deiner arbeit wirklich sehr gut!
kannst du für mich einen werbebanner und ein neues Headlogo basteln?

Vorstellung
wir sind vom ddl-board 2.0 und ich hätte gern einen neuen Header+ Werbebanner fürs ddl-board 2.0 und dass was wir anbieten. filme spiele xxx usw. Wenn du das was wir anbieten noch animiert abwechselnt machen könntest wäre echt geil. Aber bitte nur beim Headdesign

Headergröße: 1000x112px
Werbebannergröße: 468x60px

vielen vielen dank

So ich hab euch ein neues Headdesign + Logo + Werbebanner gemacht was sich auch perfekt eurer Website anpasst. Fand das einfach so geil und auch wesentlich fresher als euer jetziges, sorry. Hoffe die Animation gefällt euch

Und hier ist noch der gewünschte Werbebanner. Das Headlogo sowie der Werbebanner sind beide aneinander angepasst. Die größenvorgaben habe ich von dir genommen. Und der Werbebanner ist nartürlich proportinal zum Headbanner angepasst

HEADLOGO
AUFS BILD KLICKEN FÜR DIE ORGINALVORSCHAU

Den Werbebanner schick ich dir dann per PM

mfg monti

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.11.10, 17:40   #214
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von TokZik
Hallo, vielleicht kennst du mich noch

Ich habe da auch eine kleine bitte an dich und zwar hätte ich gerne eine Neue Signatur mit passenden Avatar dazu.

Größe:Avatar: 80x80px Signatur:110x600px

Farben: Bunt

Format: JPG/PNG

Vorstellung: Es sollte ein cooles Muster und Stillvoll sein. Und es soll auf jedenfall was mit Warez, PC usw zu tun haben. Und es soll meine Namen schön in dem Bild zusehen sein "TokZik Upper" oder sowas in der Art. Naja du wirst das schon hinkriegen
Also ich habe deinen Wunsch so gut es geht umgesetzt. Aber es hätte zu überlaggert gewirkt wenn ich da jetzt noch Bilder von Games, Filmen ect raufgemacht hätte...Du wolltest es ja Stilvoll haben. Hab deinen Namen auch extra schön groß gemacht.

Naja beim Avatar blieb mir bei einer größe von 80x80px nicht viel übrig was man noch machen kotte hoffe es gefällt dir alles zusammen . Aso und ich habe nartürlich alle Bilder im transparenten PNG format abgespeichert.

Signatur 1

Signatur 2

EDIT: Hab dir dein Avatar nochmal in 100x100px gemacht und die Kategorien noch etwas besser angeordnet

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert

Besucht meinen
Ungelesen 24.11.10, 19:12   #215
Typs
mag Shooter

Benutzerbild von Typs

Bedankt: 50
Typs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Monti!
Ich wollt ma fragen ob du mir da auch was schickes fertigstellen könntest

Art: Avatar
Größe: eigentlich egal, sollte halt hier ins board passen
Format: das was sich am besten eignet
Lieblingsfarben: klar hab ich da welche, würd dir aber gern freie auswahl lassen
Vorstellung: sollte vom style her meiner signatur ähneln und der name "Typsilon" sollte halt drauf sein
Ungelesen 24.11.10, 19:31   #216
SRFNirvana
Anfänger

Benutzerbild von SRFNirvana

Bedankt: 1
SRFNirvana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Monti,

könntest du mir auch was basteln.

Beispiel:
Art: Avatar,Signatur
---
Größe: Sollte ins Board passen
---
Format: JPG/PNG/PSD
---
Lieblingsfarben: Rot,Orange aber wenn andere Farben besser aussehen nimm die.
---
Vorstellung: Thema Musik in richtung Rock usw. vllt was mit den Metallica Ninja Star oder so und meine Gitarre hätte ich sehr gerne drin. Als Name hätte ich gerne Leon.
---
Vorlagen: http://img.blogcu.com/uploads/metall...tic_logo_3.jpg

hab mal den google Link dabei getan weil es mehrere schöne Bilder dieser Gitarre gibt.
---

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!
SRFNirvana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 20:29   #217
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Typs Beitrag anzeigen
Hi Monti!
Ich wollt ma fragen ob du mir da auch was schickes fertigstellen könntest

Art: Avatar
Größe: eigentlich egal, sollte halt hier ins board passen
Format: das was sich am besten eignet
Lieblingsfarben: klar hab ich da welche, würd dir aber gern freie auswahl lassen
Vorstellung: sollte vom style her meiner signatur ähneln und der name "Typsilon" sollte halt drauf sein

So habs eigentlich identisch wie deine Signatur hinbekommen ...Habs dir in 2 Versionen gemacht einmal mit "Tips" und einmal mit "Typsilon"...hoffe dir gefällt das ergebniss

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 25.11.10, 20:36   #218
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von SRFNirvana Beitrag anzeigen
Moin Monti,

könntest du mir auch was basteln.

Beispiel:
Art: Avatar,Signatur
---
Größe: Sollte ins Board passen
---
Format: JPG/PNG/PSD
---
Lieblingsfarben: Rot,Orange aber wenn andere Farben besser aussehen nimm die.
---
Vorstellung: Thema Musik in richtung Rock usw. vllt was mit den Metallica Ninja Star oder so und meine Gitarre hätte ich sehr gerne drin. Als Name hätte ich gerne Leon.
---
Vorlagen: http://img.blogcu.com/uploads/metall...tic_logo_3.jpg

hab mal den google Link dabei getan weil es mehrere schöne Bilder dieser Gitarre gibt.
---

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!

Hab dir dein Bild fertig gemacht. Es ist sehr schlicht aber Stillvoll. Fand das muster einfach zu passend . Naja hauptsächliche farben sind halt rot/Orange. Und ich habe ein hübsches gitarre ins Bild gemacht. Das Avatar hat die Mapße 100x100px und die Signatur 110x600px. Beides sind die Maximale größe die bei Mygully erlaubt ist . Hoffe es entspricht alles deinen Wünschen.

Signatur

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 25.11.10, 21:08   #219
SRFNirvana
Anfänger

Benutzerbild von SRFNirvana

Bedankt: 1
SRFNirvana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr geile Arbeit vielen Dank
SRFNirvana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 21:44   #220
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Moin moin,
ich bräuchte ein Wallpaper.
Motiv: Vega
Größe: 1920x1080
Vorstellung:
-Dunkel gehalten
-"Lieber bleib ich broke" einarbeiten
Vorlage:
http://www.splash-mag.de/wp-content/...uenstler_3.jpg
http://www.hiphop.de/uploads/RTEmagi...nklich.jpg.jpg

Irgendwas in der Richtung

Dankeschöön
Ungelesen 27.11.10, 11:51   #221
saskiaquelle
Banned

Bedankt: 19
saskiaquelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: signatur
---
Größe: 100x200
---
Format: .jpg
---
Lieblingsfarben: Blau
---
Vorstellung: es soll um das thema multiplayer hacking gehen (x22). die standart farbe für x22 sind alle blautöne. es sollte sehr abstrakt sein aber auch nicht zu überfüllt (so ähnlich wie auf dem beißpiel bild.
---
Vorlagen: in der art wie das erste. bloß das x22 soll mehr zum ausdruck kommen.
http://img16.imageshack.us/img16/1291/bannersx0.jpg
größe: normale signatur Größe
---
saskiaquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 13:40   #222
Slaymaster
Anfänger

Bedankt: 7
Slaymaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti

Beispiel:
Art: Banner/Header/Logos/Cover/Clanlogo/usw.
---
---
Format: JPG/Gif/Signatur für Mygulli/Wallpapper 1024x768
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Silber/violet
---
Vorstellung: Wie bei dem banner von Tokzic.Upper gefällt mir sehr vorallem das mit den sachen Software games etc das hääte ich auch gerne auf dem gif,jpb halt nur anderes so das es nicht das selbe ist der text "Hardstyle" kannnst der verändern wie du willst auf dem bild kann auch weg ist egal das alles schimmert in einem metall ton und das mein Dj name mit enthalten ist Dj Sawell
---
Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]das ist mein Mischpult das du die beiden sachen irgendwie verbindest und das mann sieht das ich Dj bin
---

Vielen Dank im Vorraus
Ungelesen 27.11.10, 18:48   #223
gtx260
Newbie

Bedankt: 18
gtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Art: Wallpaper
---
Größe: 1920x1200
---
Format: JPGE
---
Lieblingsfarben: Schwarz und Weiß
---
Vorstellung:Es soll die Ganze Familie drauf sein vom Film Der Pate Don Corleone soll Ganz Vorne sein und die anderen hinter ihm so von der Seite meine ich

MFG
GTx260
gtx260 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 20:50   #224
Panic_
Chillt sein Leben gern

Benutzerbild von Panic_

Bedankt: 6
Panic_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag
Erstmal im Vorraus hammer Fotos, weiter so.
ich hätte auch mal eine bitte.

Art: Wallpaper, Banner, Logo
---
---
---
---
Vorstellung: Es sollte was Agressives, einschüchternes sein. Mit "76" oder "76er" drauf.
Es geht um einen großen bezirk mit vielen vielen Leuten. Eine "Crew" gerne auch ein messer oder eine Waffe drauf (siehe Bilder). Alles in Graffiti. Und man sollte es möglich auch auf Kleidungsstücke drucken lassen können. Ohje viele Anforderungen.

Wenn du das umsetzten könntest. Hammer

Hier noch einige bilder dazu/dafür:
Panic_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 22:30   #225
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von gabbamaggi Beitrag anzeigen
Moin moin,
ich bräuchte ein Wallpaper.
Motiv: Vega
Vorstellung:
-Dunkel gehalten
-"Lieber bleib ich broke" einarbeiten
Vorlage:
http://www.splash-mag.de/wp-content/...uenstler_3.jpg
http://www.hiphop.de/uploads/RTEmagi...nklich.jpg.jpg

Irgendwas in der Richtung

Dankeschöön

So hat leider alles etwas länger gedauert. Konnte deine Links leide nicht mehr sehen deswegen hab ich improvisiert. Hoffe du bist mit ergebniss zu frieden. Hab mich an deine Richtlinien/Vorstellung gehalten so gut es ging.

WALLPAPER HQ

LINK

MFG mONTI

Besucht meinen
Ungelesen 27.11.10, 22:35   #226
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von saskiaquelle Beitrag anzeigen
Art: signatur
---
---
Format: .jpg
---
Lieblingsfarben: Blau
---
Vorstellung: es soll um das thema multiplayer hacking gehen (x22). die standart farbe für x22 sind alle blautöne. es sollte sehr abstrakt sein aber auch nicht zu überfüllt (so ähnlich wie auf dem beißpiel bild.
---
Vorlagen: in der art wie das erste. bloß das x22 soll mehr zum ausdruck kommen.
http://img16.imageshack.us/img16/1291/bannersx0.jpg
größe: normale signatur Größe
---
So hab dir dein Bild fertig gemacht und mich an den Beispielen gerichtet hoffe dir gefällt das BIld so wie es ist denn es hat die Maßen die du Oben geschrieben hast und nicht die die du unten geschrieben hast. Falls du fragst ob ich es dir größer mache kann ich gleich nur nein sagen da das bei so einer kleinen Größe nicht mehr machbar wäre...Soryy

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 27.11.10, 22:40   #227
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Slaymaster Beitrag anzeigen
Hey Monti

Beispiel:
Art: Banner/Header/Logos/Cover/Clanlogo/usw.
---
---
Format: JPG/Gif/Signatur für Mygulli/Wallpapper 1024x768
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Silber/violet
---
Vorstellung: Wie bei dem banner von Tokzic.Upper gefällt mir sehr vorallem das mit den sachen Software games etc das hääte ich auch gerne auf dem gif,jpb halt nur anderes so das es nicht das selbe ist der text "Hardstyle" kannnst der verändern wie du willst auf dem bild kann auch weg ist egal das alles schimmert in einem metall ton und das mein Dj name mit enthalten ist Dj Sawell
---
Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]das ist mein Mischpult das du die beiden sachen irgendwie verbindest und das mann sieht das ich Dj bin
---

Vielen Dank im Vorraus
So ich habe deinen Wunsch so gut es geht umgesetzt aber die Bunten Farben müssen leider bleiben. Das Clownsbild war auch nicht gerade das passenste zum DJ Stil aber wie gesagt hab das beste drauß gemacht. Die Signatur ist nicht ganz so super geworden aber dafür find ich das Wallpaper umso besser .

Signatur

Wallpaper

LINK

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 28.11.10, 00:28   #228
MixYourLife
Mix it up

Benutzerbild von MixYourLife

Bedankt: 142
MixYourLife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti, klasse arbeit
hätte auch gern ein bild.

---
Größe: 1366x768
---
Format: JPG/PNG/GIF
---
Lieblingsfarben: dunkel Blau/Weiß/schwarz/lila
---
Vorstellung: Wie bei dem Header von Carlitos (Seite "8") da gefällt mir die Schrift sehr und die Musiknoten. Hintergrund sollte am besten in schwarz sein. Der Schriftzug "MusicAllNight" sollte im mittelpunkt sein und neben dem Schriftzug noch ein tänzer oder tänzerin. Insgesamt sollte es was in richtung Musik sein (hiphop, house, remix). Besonders gefällt mir etwas im "Neon-Stil".
---
Hoffe da ist was dabei was du verwenden kannst das Thema Music sollte nicht zu übersehen sein.

Vielen Dank im Vorraus
MixYourLife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 03:50   #229
DjSawell
Up-Coming Dj

Benutzerbild von DjSawell

Bedankt: 86
DjSawell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an Dich Monti

Nur Ich habe was vergessen wenn du Nach deinen Nächsten Projekten VILLEICHT Zeit hast könntest Du mir eventuell auch ein Avatar erstellen *Rot werd*

Mfg Sawell

Schnell, Gut , Günstig

DjSawell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 09:28   #230
saskiaquelle
Banned

Bedankt: 19
saskiaquelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Monit,
gefällt mir sehr gut allerdings nur 4* von 5* wegen der Größe

big thx an dich
saskiaquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 17:35   #231
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Panic_ Beitrag anzeigen
Guten Tag
Erstmal im Vorraus hammer Fotos, weiter so.
ich hätte auch mal eine bitte.

Art: Wallpaper, Banner, Logo
---
---
---
---
Vorstellung: Es sollte was Agressives, einschüchternes sein. Mit "76" oder "76er" drauf.
Es geht um einen großen bezirk mit vielen vielen Leuten. Eine "Crew" gerne auch ein messer oder eine Waffe drauf (siehe Bilder). Alles in Graffiti. Und man sollte es möglich auch auf Kleidungsstücke drucken lassen können. Ohje viele Anforderungen.

Wenn du das umsetzten könntest. Hammer

Hier noch einige bilder dazu/dafür:

So ich hoffe das das so in etwas deinen Wünschen entspricht. Ich hab das Bild extra so gemacht das man, wenn du es willst noch aufs Tshirt drucken lassen kann. Nun wusste ich auch nicht genau wie deine Vorstellung war weswegen ich vielleicht etwas zu viel in den Graffitii teil abgerutscht bin. Oder wolltest du es eher so klassisch

So hier ist das Wallpaper

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 28.11.10, 19:17   #232
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von MixYourLife Beitrag anzeigen
Hey Monti, klasse arbeit
hätte auch gern ein bild.

---
Größe: 1366x768
---
Format: JPG/PNG/GIF
---
Lieblingsfarben: dunkel Blau/Weiß/schwarz/lila
---
Vorstellung: Wie bei dem Header von Carlitos (Seite "8") da gefällt mir die Schrift sehr und die Musiknoten. Hintergrund sollte am besten in schwarz sein. Der Schriftzug "MusicAllNight" sollte im mittelpunkt sein und neben dem Schriftzug noch ein tänzer oder tänzerin. Insgesamt sollte es was in richtung Musik sein (hiphop, house, remix). Besonders gefällt mir etwas im "Neon-Stil".
---
Hoffe da ist was dabei was du verwenden kannst das Thema Music sollte nicht zu übersehen sein.

Vielen Dank im Vorraus

Ich hoffe dir gefällt das ergebniss. Also ich find eigentlich ganz cool..mir ist aber auch heute irgentwie nix mehr besseres eingefallen

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 28.11.10, 19:54   #233
luckr
Anfänger

Benutzerbild von luckr

Bedankt: 0
luckr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es macht nichts wenn man 2 Aufträge gibt aber da deine Arbeiten bisher immer genial sind wäre es toll wenn du ein Wallpaper für mich erstellen könntest.
---
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Schwarz/Blau
---
Vorstellung: Das Wallpaper sollte WIEDER irgendetwas mit razer zu tun haben es sollte blau schwarz gehalten werden. Du kannst dich an den unten genannten Bildern orientieren(muss aber nicht sein) du kannst den Namen lucker miteinbauen wenn du willst wenn du meinst er passt nicht so gut dazu lass ihn weg.
---
---
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
mfg lucker
luckr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 20:20   #234
Panic_
Chillt sein Leben gern

Benutzerbild von Panic_

Standard

Wow!

Sehr geiles Bild. Also wirklich hammer!
Aber ich finde es ist zu sehr in das stylische geraten. Eignet sich aber Super als Online Bild.
Könntest du nochmal eins anfertigen was mehr in Richtung "Klassisch" geht? (:
Ungelesen 29.11.10, 17:01   #235
MixYourLife
Mix it up

Benutzerbild von MixYourLife

Bedankt: 142
MixYourLife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wow. sehr geil geworden
genau was ich gesucht habe für youtube videos

vielen dank!
MixYourLife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 18:02   #236
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Panic_ Beitrag anzeigen
Wow!

Sehr geiles Bild. Also wirklich hammer!
Aber ich finde es ist zu sehr in das stylische geraten. Eignet sich aber Super als Online Bild.
Könntest du nochmal eins anfertigen was mehr in Richtung "Klassisch" geht? (:

SOPP ;D

Besucht meinen
Ungelesen 29.11.10, 20:32   #237
Panic_
Chillt sein Leben gern

Benutzerbild von Panic_

Standard

Monti?

WTF? Ok, du bist King. Sehr sehr geiles Bild! Wow.

Ich bin sprachlos
Ungelesen 29.11.10, 21:52   #238
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

hey ich brauchte nochmal was ^^

Art: bearbeitung
Größe: vorgegebene
---
Format: png/jpg
---
Lieblingsfarben: schwarz
---
Vorstellung: Einen schwarzen Schriftzug " He is back" einfügen schriftart : http://3.bp.blogspot.com/_ccFC6rZybP...0/oldskool.jpg ( Das Old skool wort halt die schrift Ungefähr xD)
---
Vorlagen: http://lajaymz.files.wordpress.com/2009/03/fuck-you.jpg
Sollte Einfach Unten stehen

Schonmal danke für deine bemühungen ^^

Hoffe es ist verständlich genug bin Voll Breit ._.xD
Ungelesen 30.11.10, 02:09   #239
KingRoyal187
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von KingRoyal187

Bedankt: 12
KingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Peace

Deine arbeit ist sehr nice .

und wenn du mal zeit und lust hast wollte mal fragen ob für mich auch eins drine were ?
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 08:40   #240
kevinNES
Anfänger

Benutzerbild von kevinNES

Bedankt: 134
kevinNES ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Logo
Größe: egal
---
---
Lieblingsfarben:Gelb, Grün, schwarz
---
Vorstellung: Das Logo sollte Transparent gemacht sein so das ich es auf meine Bilder fügen kann.
Es sollte KL-Pictures drauf stehen mit einen Fotografie logo oder sowas.
Also wie auf dem Bild rechts oben sowas ähnliches bloß mit KL-Pictures
---
Vorlagen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.11.10, 23:42   #241
WrizZle
Banned

Bedankt: 190
WrizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt geile sache, also das ganze hier !
Modellier mir gerade ein Wallpaper (Thema Fallout) und wollt gerne mal eine Meinung von dir einholen bezüglich dieser noch nicht spruchreifen "Skizze" !
Wie kommts an ?
Was könnte man verbessern, weglassen oder vielleicht hinzufügen ?

Einzige Bedingung :
Es muss einen sehr dunklen oder schwarzen Background haben !

Falls man es nicht erkennen kann das ist ein Plakat (Plakat von jemanden der eine Powerrüstung trägt) !
Gut beleuchtet mit 3 Lampen an der Oberseite und mit einer gekrümmten Leuchtstoffröhre um das Plakat herum !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AA ist auf 2x um Renderzeit zu verkürzen, was ich beim Endprodukt auf 16x maximiere um die hässlichen Kanten wegzubekommen

Benutztes Programm : C4D R12
WrizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 16:14   #242
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von super134 Beitrag anzeigen
hey ich brauchte nochmal was ^^

Art: bearbeitung
Größe: vorgegebene
---
Format: png/jpg
---
Lieblingsfarben: schwarz
---
Vorstellung: Einen schwarzen Schriftzug " He is back" einfügen schriftart : http://3.bp.blogspot.com/_ccFC6rZybP...0/oldskool.jpg ( Das Old skool wort halt die schrift Ungefähr xD)
---
Vorlagen: http://lajaymz.files.wordpress.com/2009/03/fuck-you.jpg
Sollte Einfach Unten stehen

Schonmal danke für deine bemühungen ^^

Hoffe es ist verständlich genug bin Voll Breit ._.xD
So ich hoffe es ist OK hab die größe so gelassen wie die Vorlage..Es ist auch animiert aber wenn es dich stört mach ich es auch gern ohne animation.

LINK:

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 01.12.10, 16:37   #243
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja wohl der hammer die animation ist soger Richtig geil

genau so wie ichs mir vorgestellt habe , Nur 10x besser

Danke
Ungelesen 01.12.10, 17:30   #244
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von kevinNES Beitrag anzeigen
Art: Logo
Größe: egal
---
---
Lieblingsfarben:Gelb, Grün, schwarz
---
Vorstellung: Das Logo sollte Transparent gemacht sein so das ich es auf meine Bilder fügen kann.
Es sollte KL-Pictures drauf stehen mit einen Fotografie logo oder sowas.
Also wie auf dem Bild rechts oben sowas ähnliches bloß mit KL-Pictures
---
Vorlagen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So ich habe dir einige Logos zur auswahl gegeben. Mir ist auch einfach nix besseres eingefallen. Die Logos sind nartürlich alle transparent. Hoffe das sie dir trotzdem gefallen und irgentwas brauchbares für dich dabei ist . Also mir persönlich gefällt das erste am besten.

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 01.12.10, 21:34   #245
Ego-Player95
Shooter GOD

Benutzerbild von Ego-Player95

Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti^^
ich bins wieder xD
erstmal deine umfrage stimmt nicht du bist kein Profi sondern ein Gott^^

So ^^
ich Bräuchte ein Profilbild für YT. und wenn du machst auch einen Backround.
sagen wir für einen(meinen^^) Hackchannel xD

Profilbild:

800 x 800 Pixel..Max. 2 MB

Farben halt Dunkler und eine schrift die iwie "ich bin Boss mäßig aussieht"

Beim Backround kannst du dich austoben viel Platzt für gestaltung ^^ Aber auch dunkler wieder die Boss schrift

und an denn seiten sollte fett aber elegant HACKER ,und an der anderen seite Auf englisch iwie "nimm dich in acht! darunter vllt kleiner oder wies passt "Your Life ist loading..."

vorlagen wären

MFG E.P

LOVE YOU ALL x3333

Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort