Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.10, 18:56   #99
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Sc.eS] BeaM Beitrag anzeigen
Hi Montifiziert,

da ich deine Arbeiten erste Klasse finde, wollte ich mal fragen ob du auch ein individuelles Clandesign erstellst?
---
Größe: ist egal^^
---
Format: kommplett gesliced & angepasst an webspell 4.2.2a (wenn du das kannst?) =) + dazugehörige psd's
---
Lieblingsfarben: schwarz, weiss, hellgrau, blau und rot
---
Vorstellung: Das Clandesign sollte vom Contentbereich mit dem Hintergrund genauso aufgebaut sein wie das von mousesportz, vom hintergrund her, so wie auf der seite esl.eu, natürlich dann mit Scorpion eSportz als Name drin.
Der Clan heisst Scorpion eSportz und Spielt aktiv Counter-Strike:Source und Call of Duty Modern Warfare 2. Zufinden sind wir unter: www.scorpion-esportz.eu!
Ein Logo ist bereits vorhanden, welches ich dann in den Headbereich selber einbinden würde.

Bei den Squadbannern + Playersheets + Avatar lasse ich deinen Gedanken freien lauf, da ich keine wirkliche Vorstellung habe wie die dinger aussehen sollen.
In dem Playersheet sollte nach Möglichkeit die HP-Adresse und der jeweilige Spielername reinpassen. (:

Würde mich freuen, wenn das mit dem Design klappt und sage jetzt schonmal ein großes DANKE an dich! xD

P.S.: Wenn du noch fragen haben solltest, kannst du mir entweder eine Mail an [email protected] schreiben oder in unserem TS3 vorbeischauen! Die dazugehörige IP findest du unter der Navigation "Server" auf unserer HP. xD

So ich hab es nicht vergessen. Hab dir eien PM mit Screenshot und Download gegeben. Hoffe das du damit zufrieden bist...

Für die Zukunft nehme ich nicht solche aufträge mehr entgegen...

Mfg
Monti

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten