myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.11, 16:50   #351
scampikampi3012
Anime-Otaku

Benutzerbild von scampikampi3012

Bedankt: 3
scampikampi3012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ma ne Idee an Monti wie du merkst schreiben die meisten einfach gleich unten rein ihren Wunsch und lesen garnicht ma auf der letzten Seite editiere doch lieber einfach in Fettschrift in deinen ersten Post rein das du keine aufträge mehr annimst dann kommen nicht immer solche dummen fragen ob du eins machen kannst.
scampikampi3012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.11, 00:32   #352
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heey ich versuche Für Css n spray logo zu erstellen^^ ich habe eine .gif datei von Domo (http://img186.imageshack.us/i/domo.gif/) Aber ich weiß nicht, wie ich es zu einer .vtf datei mache^^ Ich hoffe,dass du sowas auch machst!
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.11, 02:01   #353
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ji8m Beitrag anzeigen
Heey ich versuche Für Css n spray logo zu erstellen^^ ich habe eine .gif datei von Domo (http://img186.imageshack.us/i/domo.gif/) Aber ich weiß nicht, wie ich es zu einer .vtf datei mache^^ Ich hoffe,dass du sowas auch machst!
Ich wusste nicht wie es geht bis ich mir dieses Tutorial angeguckt habe...

Du benötigst ein Programm mit dem man die einzelnen Frames des animiertes Gifs aufsplitten und einzeln abspeichern kann. Dies kann beispielsweise Image Ready (Teil von Photoshop), auch Paint Shop Pro (als Shareware erhältlich) liefert ein Tool dazu. Andere Tools dürfte man hierzu auch finden.
Zerlege also das gif in Einzelframes. Die Einzelframes müssen die gleiche Größe haben und die Seitenlängen müssen durch 2 teilbar sein (64x64,128x128,256x256 bis 2048x204. Diese Frames musst du direkt (oder eben später konvertiert) als .tga - Grafik (32 Bit!) abspeichern......([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Hab dein Bild auch zerlegt aber das sind 27 Frames das heißt 27mal auf TGA mit 32Bit abspeichern. Und das ist einfach zu umständlich und aufwändig. Die meisten Animierten Bildern bestehen aus 5 Frames zumindest bei CSS. Jemand der mehr Frames hat, hat auch mehr Zeit investiert

mfg

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.11, 13:43   #354
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay ich danke dir ich 5erde mich eventuell mal arnsetzen oder einafch ein kleineres nehmen^^
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.11, 15:01   #355
weffy
Anfänger

Bedankt: 5
weffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mist & schade dann komme ich mit meinem Wusch/Bitte leider auch zu spät .....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
( habe dieses thema von Montifiziert erst eben entdeckt )

trotzdem finde es klasse dass sich menschen bereit erklären kostenlos den anderen zu helfen, das gibt es leider nicht mehr so oft heutzutage..

allen sende ich eien gruss aus der südpfalz

weffy aus der T......
weffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.11, 21:45   #356
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Ratty123 Beitrag anzeigen
Hi Monti .
Ich hätte gerne ein
Art: Avatar
Ich denk mal die Größe dürftest du am besten wissen
Format ist eig. egal mögl. jpg.
Vorstellungen: Ein schattiger Hintergrund und dann 2 Dolche über Kreuz und im Hintergrund vll ein
schattiges Gesicht. Beim Dolch aber den Griff eher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen.
(Griffe nach oben, Klingen nach außen)
Darunter dann in einer eher eckigen Schriftart Creecs schreiben.
Farben: Hauptsächlich schattiges schwarz
Wäre außerdem cool wenn du das ganze noch mal als 2.Avatar machen könntest. Dann aber statt Creecs Oliver schreiben.
Vorlagen:
Dolche: Schwertshop.de

Mach weiter so!

So ich habe dein wunsch gut möglich umgesetzt. Den griff konnte ich jetzt leider nicht mitverarbeiten aber ich denke dennoch das das ergebniss schick ist. Habs auch im PNG format gemacht sodass der hintergrund sich immer anpasst fand ich persönlich besser als jpg . Die beiden Bilder haben das format von 100x100px, also das ist die maximale Größe bei Mygully.

Ava1

Ava2

NOCHMAL SORRY AN ALLE DAS ES SO LANGE MIT DEN AUFTRÄGEN DAUERT ABER MOMENTAN IST BEI MIR ECHT CHAOS AUF ARBEIT WODURCH ICH KEINE ZEIT ZUM DESIGN FINDE. AUCH WEITERHIN WERD ICH KEINE NEUEN AUFTRÄGE MEHR ENTGEGEN NEHMEN

Besucht meinen
Alt 11.02.11, 23:26   #357
Ratty123
Zombie

Benutzerbild von Ratty123

Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
So ich habe dein wunsch gut möglich umgesetzt. Den griff konnte ich jetzt leider nicht mitverarbeiten aber ich denke dennoch das das ergebniss schick ist. Habs auch im PNG format gemacht sodass der hintergrund sich immer anpasst fand ich persönlich besser als jpg . Die beiden Bilder haben das format von 100x100px, also das ist die maximale Größe bei Mygully.

Ava1

Ava2

NOCHMAL SORRY AN ALLE DAS ES SO LANGE MIT DEN AUFTRÄGEN DAUERT ABER MOMENTAN IST BEI MIR ECHT CHAOS AUF ARBEIT WODURCH ICH KEINE ZEIT ZUM DESIGN FINDE. AUCH WEITERHIN WERD ICH KEINE NEUEN AUFTRÄGE MEHR ENTGEGEN NEHMEN

Hatte es mir zwar anders vorgestellt, sieht aber echt gut aus
Vielen Dank!
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.11, 20:04   #358
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Monti ich hab mal hier bisschen durch den Thread geguckt mir gefallen deine Logos echt gut den rest find ich dann eher nicht so toll.
Alt 17.02.11, 21:49   #359
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Yulashi Beitrag anzeigen
So dann möchte ich auch mal meinen "riesen" auftrag aufgeben also wäre nett wenn du dies erfüllen könntest aber ist nicht schlimm wenn nicht alles

Beispiel:
Art: Logo/header
---
Größe: Ka. das was am besten passt
---
Format: am besten PNG
---
Lieblingsfarben: Gelb , Lila wie clan Farben
---
Vorstellung: Das Bild sollte (wenn möglich) einen Sprinter Trueno AE 86 in einer schönen längskurve zeigen (in welchem winkel is doch unnötig zu erwähnen oder? )
Da es ein Driftclan ist sollte das Motto technik und driftautos aufjedenfall dabei sein
---
Vorlagen: [url]http://www.google.de/images?hl=de&sourc... i&gs_rfai=

dort sind paar bilder aufgelistet von dem Fahrzeug
http://s5.************.net/file/d/2398/92zaldsb_gif.htm mhmm warum zensiert der das? da muss d.i.rect.up.l.o.a.d
(das ist ein Header vom alten Clan der jetzt DDC und nicht DsU heißt

So sollte es nicht aussehen vielleicht bringt es dir ein paar ideen

UNd dazu vielleicht noch eine Avatar+Signatur Combo aber wie gesagt die muss nicht Ich habe mich schon bei dir ein wenig bedankt aber werde es noch viel öfter
Lass dir zeit bei Fragen PN @ ME pls ^^

So die Bilder sind alle fertig. In den Header habe ich einen Sprinter Trueno AE 86 in einer längskurve eingearbeitet und das Bild mit ein paar Spritzern (MostWanted) abgerundet. Desweiteren habe ich dem Auto noch einen schönen neuen Lack gegeben da du das Bild ja in Lila/Gelb haben wolltest. Bei dem Logo hab ich mich etwas an die Vorlage von dir gerichtet ;D. Der Header hat die Maße 800x200 da du mir keine genau größe gesagt hast.Hoffe das ergebniss überzeugt dich. Bei der Signatur und dem Avatar hab ich mir ein bisschen arbeit gespart, dass heißt es sieht aus wie der Header nur als Sig und was ich vergessen hab zu erwähnen ist das alles im PNG format ist.

Signatur:

Header:

Nehme noch immer keine Aufträge mehr an!

Besucht meinen
Alt 17.02.11, 21:50   #360
Yulashi
Anfänger

Bedankt: 0
Yulashi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Umwerfend Vielen Vielen Vielen Danke
Yulashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.11, 19:20   #361
robbery77
Nur der FCB!

Benutzerbild von robbery77

Bedankt: 51
robbery77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti,
hast ja anscheinend "lange" keine Auträge bekommen
Dann beleb ich das hier mal wieder.

Art: Logos
---
Größe: Ungefähr wie die Vorlage
---
Format: Gif
---
Farben: Goldene Schrift
---
Vorstellung: Oben sollte in Goldener Schrift "R0bberyteam" stehen. Darunter sollte in Silberner Schrift "Productions" stehen. Die Texte sollten sich genauso bewegen wie in der Vorlage
---
Vorlagen: http://www.medientechnik-us.de/grafi...echnik%202.gif
---

Vielen Dank im Vorraus Monti!

Edit: Oh, sry hab das mit den Aufträgen nicht gesehen, tut mir Leid.
Vielleicht willst du dich ja irgendwann mal wieder daran versuchen, wenn nicht, dann ist das auch kein Problem
Alt 20.03.11, 21:27   #362
Korgrimm
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korgrimm

Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich hatte dir ja per PM mitgeteilt was los ist, also hier mein neuer "alter" Wunsch:

Zitat:
Huhu zusammen

Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt. Sie sollte das Thema Fantasy bedienen und eine gewisse Aura haben Farblich sollte sie sich ins dunkle orientieren, Blau, Rot, Schwarz, Lila... Es sollte keine bekannte Figur drauf sein, zumindest nicht so offensichtlich, und der Name "Korgrimm" sollte dann irgendwo in passender Schrift stehen. Eventuell mit dem Beinamen/Untertitel "Old School Fan".
Jo, wer Lust hat kann mir ja mal eine seiner Werke zeigen, dann kann ich sagen ob mir der Stil gefällt etc pp.....

MfG Kor

Edit: Wenn ich mir das so überlege darf gerne ein passender Avatar dazu erstellt werden.

Edit²: Ich steh auf dezentes, also bitte nicht zu überladen/gross gestalten das ganze
Ist eigendlich noch alles aktuell Als Info vielleicht noch: Ich mag keine Geometrischen Formen, also keine stumpfen rechtecke oder sowas...bissl "flippig" darf die Form gern sein. Und lass dir Zeit, weiß das du momentan keine Zeit hast, habs auch nich eilig Warte ja schon seit Oktober^^
MfG Kor
Alt 23.03.11, 16:07   #363
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Korgrimm Beitrag anzeigen
Hi

Ich hatte dir ja per PM mitgeteilt was los ist, also hier mein neuer "alter" Wunsch:

Ist eigendlich noch alles aktuell Als Info vielleicht noch: Ich mag keine Geometrischen Formen, also keine stumpfen rechtecke oder sowas...bissl "flippig" darf die Form gern sein. Und lass dir Zeit, weiß das du momentan keine Zeit hast, habs auch nich eilig Warte ja schon seit Oktober^^
MfG Kor

So ich hoffe ich konnte deinen wunsch einigermaßen umsetzten. Das problem ist es ist wieder ein etwas anderer Stil...also nicht düster sondern eher Frech/leuchten/nett. Aber ich habe mich an ein paar deiner Farbwünsche gehalten sowie auch mal eine etwas andere Form verwendet

Ich habe dir auch noch ein kleines 10sec Wallpaper gemacht da ich die Schrift von dir in 5000x5000px gemacht habe.

EDIT:
VERSUCH 2

Signatur:

Wallpaper:

mfg monti

Besucht meinen
Alt 24.03.11, 14:48   #364
Korgrimm
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korgrimm

Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen lieben Dank Bin bestens zufrieden.
Alt 30.03.11, 20:34   #365
fihu55
Anfänger

Benutzerbild von fihu55

Bedankt: 60
fihu55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti,
bin gerade auf deinen Thread gestoßen und es klingt schon echt interessant. Die Bilder die ich von dir gesehen habe, gefallen mir echt gut. Ich wollte mal fragen, ob du evtl., wenn du irgendwann Zeit hast, noch etwas gestalten könntest:

Art: Wallpaper

Größe: 1680x1050

Format: Bitmap

Farben: Kontrastfarben

Vorstellung: Kräfte bzw. Energien die sich entgegen wirken bzw. in irgendeiner Art und Weise miteinander kämpfen (siehe Vorlage)

Vorlage: http://www.imgbox.de/show/img/YjLaWY9B5J.jpg

Ich hoffe, dass dir die Informationen ausreichen und du dir etwas darunter vorstellen kannst :-P

mfG
fihu55
fihu55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.11, 20:35   #366
Haumif
Freshhh!

Bedankt: 16
Haumif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen

Signatur v1 unanimiert
Hey könntest du mir so ein ähnliches machen.?? Nur Avatar, Wallpaper 1600x900 und Sig???
Und statt der Cam Das Applelogo Hier ohne die beiden Wörter und den Apfel in einem kleinen 3d effect?? Meine Lieblingfarbe ist dieser Farbcode : 0085f5

Bitte, wäre dir 1000 mal dankbar.

LG

(Falls ich es in einem Formular beschreiben soll schick mir ne PN )
Alt 07.04.11, 18:47   #367
Vouge
Anfänger

Vouge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,keine Ahnung ob ich bei Dir richtig bin,ob Du sowas machst oder kannst oder darfst...

Ich hab da so ein relativ kleines Bild und möchte dieses Bild in einer hohen Auflösung haben damit ich es auf eine Folie drucken kann und mit nem Tagenlichtprojektor an die Wand werfen kann!
Habs schon selber mal versucht ging aber xtrem in die Hose! Copyshop-Leute hatten überhaupt keinen Plan was ich wollte und haben einfach nur das Bild größer gemacht...war also auch nix,denn die Auflösung ist bei der Größe echt für Ars**!
Kannst Du mir helfen?
Vouge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.11, 00:06   #368
loyalkiller
BF Heroes Noobieee <3

Benutzerbild von loyalkiller

Bedankt: 1
loyalkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Koenntest du mir noch ein Auftrag machen, bitte?
Alt 24.04.11, 10:34   #369
Sanne20
Anfänger

Benutzerbild von Sanne20

Bedankt: 4
Sanne20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen ...

Tolle Arbeit die du da leistest ... Ich hätte auch großes interesse an einer Signatur mit einem passenden Avater ... Ich würde mich riesig freuen wenn du mir eine zaubern würdest

Beispiel:
Art: Signatur dazu einen passenden Avater
---
Größe:

Die Größe sollte so sein wie bei Korgrimm ... Weiß leider nicht welche größe das ist ...
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Schwarz, Lila , weiß, Rosa ,
---
Vorstellung: In der Signatur sollten meine zwei katzen + Die Namen der Katzen , ein paar schmetterlinge, Blumen ( hibiskus ) und der Rand sollte in Barock design sein ( Wenn sowas geht )

---
Vorlagen:

Bilder folgen heute mittag ...

Viele liebe grüße

Sonja

Edit: So wie ich gelesen habe werden wohl keine Aufträge mehr angenommen ?! Schade ...
Sanne20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.11, 11:38   #370
k0kaiiN
Banned

k0kaiiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich hätte gerne ein deskopthintergrund
hier ist eine vorlage:
http://fc09.deviantart.net/fs48/f/20...4X0ry0uL34.jpg
Sowas in der Art solte es sein,aber bitte es soll nichts draufstehen nur mit diesen bunten farben
Also die HOUSE MUSIC und die werbung bitte weg.
danke schonmal im voraus
k0kaiiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.11, 15:46   #371
11world111
Anfänger

Benutzerbild von 11world111

Bedankt: 4
11world111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag ^^

Art: Bildschirmhintergrund
---
Größe: 1920x1080 Widescreen
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Grün Blau
---
Vorstellung: Ich liebe Animes also währe es schön wenn du mir ein cooles Bild gestaltest es sollte
bitte eswas "Kung Fu" artiges enthalten da ich selbst Wing Tsun Kung fu betreibe erhalten
So ein Kliff wo ein Shaolin, Ninja... o.ä. in Kampfmontour vor irgendein Feind steht oder so
(Bin leider kein guter Erklärer ^^ )
Vorlagen: - http://www.cinemaisdope.com/news/fil...emonkey-2a.jpg -

Danke und
Viele Grüße, kevin

PS: Bitte eine PN wenn dus fertig hast, Danke ^^
11world111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.11, 11:00   #372
9KnifeMan5
Anfänger

Benutzerbild von 9KnifeMan5

Bedankt: 410
9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte9KnifeMan5 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

aslo zuerst hab i mal ne Frage,
Ich hab als Avatar (hie bei Mygully) ein .gif Blid aber irgentwie bewegt es sich nicht!?!
Woran liegt dass, ich habe zuerst eine Datei auf dem Pc ausgewählt und es dann mit dem Link zur Website versucht hat aber beides nicht geklappt
Alt 13.06.11, 18:54   #373
BöS3_Üb3R4sChuNg
SystemLord

Benutzerbild von BöS3_Üb3R4sChuNg

BöS3_Üb3R4sChuNg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfrage an Meister

Hi,
Hoffe du kannst mir so gut helfen wie den anderen^^
Art:Wallpaper
---
Größe:1366x768
---
Format:beliebig..
---
Lieblingsfarben:siehe Vorstellung..
---
Vorstellung:Ich suche schon lange den Ultimativen Wallpaper,wo eigentlich alles coole drinne ist und ich nie mehr wechseln muss..
suche etwas cooles/sexy/music(techno/house)/action/bike mäßiges
die farben sind mir eigentlich egal solange sie zusammen passen
---
Vorlagen: Die Bilder müssen nicht unbedingt rein,sollen nur meine Vorstellung des Bildes verdeutlichen
Musik1http://imageshack.us/photo/my-images...st2008212.jpg/
Musik2:http://imageshack.us/photo/my-images/832/34861795.jpg/
Action1http://imageshack.us/photo/my-images/853/50062217.jpg/
Action2http://imageshack.us/photo/my-images/163/80823336.jpg/
Sexy1http://imageshack.us/photo/my-images/15/63893238.jpg/
Sexy2http://imageshack.us/photo/my-images/823/46961344.jpg/

wenns geht ,von jedem zeug etwas
wäre echt cool, wenn du was geiles hinkriegst,wär die ewig dankbar
Mfg
Alt 15.06.11, 22:31   #374
eido88
Anführer der Illuminaten

Benutzerbild von eido88

Bedankt: 13
eido88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard logo für ÖSIgruppe

Art:fällt eher in die Kategorie Logo
---
Größe: pff...da vertrau ich dir aber schätz mal so daumen mal pi 400x300
aber da vertrau ich deiner erfahrung
---
Format: jpg/gif
---
Lieblingsfarben: grün/schwarz/gold (wei meine süsse KAWA)
---
Vorstellung:
Es soll ein Logo für unsre Motorradgruppe werden und vll auch später als Aufnäher verwendbar sein ^^
Name der Gruppe: Poolhamster's (wieman drauf kommt...najo ma sitzt so bei ner grillerei beisammen und unterhält sich über die , nachn winter, nicht mehr funktionierendn poolpume...und man plötzlich den vorschlag bekommt man solle mal schaun ob vll der hamster der dort seine runden schwimmt ,und somit s wasser antreibt, erfroren ist. )
---
Vorlagen: Hmmm...es gibt keine vorlagen...ich glaub wenns eher in nem "wilden" comicstyle gehalten wird am witzigsten ausschaut

Naja n paar hamster hab ich gefunden
Hamster1
Hamster2
Hamster3

warat voi leiwand!! ^^
thx scho moi für dei mühe und bin schon auf deine ideen gespannt!

Grüße mit Ösipower!!
eido88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.11, 02:08   #375
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von eido88 Beitrag anzeigen
Art:fällt eher in die Kategorie Logo
---
Größe: pff...da vertrau ich dir aber schätz mal so daumen mal pi 400x300
aber da vertrau ich deiner erfahrung
---
Format: jpg/gif
---
Lieblingsfarben: grün/schwarz/gold (wei meine süsse KAWA)
---
Vorstellung:
Es soll ein Logo für unsre Motorradgruppe werden und vll auch später als Aufnäher verwendbar sein ^^
Name der Gruppe: Poolhamster's (wieman drauf kommt...najo ma sitzt so bei ner grillerei beisammen und unterhält sich über die , nachn winter, nicht mehr funktionierendn poolpume...und man plötzlich den vorschlag bekommt man solle mal schaun ob vll der hamster der dort seine runden schwimmt ,und somit s wasser antreibt, erfroren ist. )
---
Vorlagen: Hmmm...es gibt keine vorlagen...ich glaub wenns eher in nem "wilden" comicstyle gehalten wird am witzigsten ausschaut

Naja n paar hamster hab ich gefunden
Hamster1
Hamster2
Hamster3

warat voi leiwand!! ^^
thx scho moi für dei mühe und bin schon auf deine ideen gespannt!

Grüße mit Ösipower!!

So hab dir nur mal was auf die schnelle gemacht. Es wird auch nichts mehr von mir geben da ich diesen tread schon seid bestimmt 5Montaten stillgelegt habe da ich jetzt andere Aufträge zu erledigen habe . Hoffe dennoch das dir das Logo gefällt. Konnte zwar nicht deine Lieblingsfarben reinbringen aber dafür was comicartiges mit einen Hamster und nem Pool

Besucht meinen
Alt 16.06.11, 21:37   #376
eido88
Anführer der Illuminaten

Benutzerbild von eido88

Bedankt: 13
eido88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso...sry ^^

trotzdem danke dass du überhaupt was gemacht hast
eido88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.11, 15:21   #377
Harderstylez
Unknown

Bedankt: 62
Harderstylez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Avatar/Signatur
---
Größe: Signatur: keine bestimmte Vorgabe, allerdings ein Limit von 500x130px (Avatar etwa 100x100 )
---
Format: PNG
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Grün/schwarz
-
Vorstellung: auf dem Avatar sowie der Signatur sollte "anTrax" stehen, die Farben kombiniert aus Schwarz und Neongrün ODER im Stile der russischen Flagge mit Weiß, Blau, Rot.
Avatar und Signatur sollten aufeinander abgestimmt sein und im leichten- Abstrakten Stile gemacht sein (sowie deine Signatur z.b) Es wäre schön wenn auf irgendwo ein Bär oder eine AK47 wäre, das ganze muss aber nicht sein und nur wenn es gut aussieht Rest bleibt überlassen...
---

Vielen Dank schonmal im Voraus, gefällt mir sehr deine Arbeit!
Harderstylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.11, 17:23   #378
diclo_dispers
Antirheumatikum

Benutzerbild von diclo_dispers

Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Hi Monti,
hab da nochmal nen Wunsch, mein letzter ist ja schon einige Zeit her.

Art: Clan Aushang

Größe: 652 x 1000

Format: JPEG

Farben: Schwarz, Rot .. evtl auch Weiß um einen Kontrast zu schaffen.

Thema: Wikinger

Vorstellung:

Oben als Headliner soll der Name "Die Winkinger" stehen.
Schriftart: wie diese http://maharetgoesgothic.junetz.de/b...er_schrift.gif

An den Ecken sollten Äxte oder Winkinger Schilde zu sehen sein
Axt Bsp: http://www.replix.de/shop/images/pro...ntasy/axt1.jpg
Schild Bsp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Könnte mir sehr gut vorstellen das die Waffen Transparent bis an die maximale Breite von 652 ragen.

In der Mitte irgendwelche Bilder von Wikingern zb. aus den Filmen Beowulf, Outlander etc. , zusätzliche Einführung von Blut wäre auch nicht verkehrt ^^.

Um das ganze auch irgendwie noch auszufüllen können auch noch Wikinger Gedichte mitrein (in der Schrift wie oben angeben):
Bsp:
Übers Land braust Donnerhall
Wotans Söhne kehrn heim
Bei den Kriegern in Valhall
fließt Met zum Skaldenreim

Doch alsbald schmetterts Gjallarhorn
die Asen zum Kampfe gefeit
Odin und Sleipnir reiten vorn
die Einherier stehen bereit

Auf der Walstatt blutig
tobt die wilde Schlacht
Helden und Asen so mutig
Kämpfen mit aller Macht

Es graut ein neuer Morgen
in unserem Heidenland
nichts ist gefüllt mit Sorgen
Leben und Tod gehen Hand in Hand

Odin oder so kannst du auch gerne mit einbinden bsp: http://www.gamerdna.com/uimage/YuA1w...in-gif-jpg.jpg

Im groben und ganzen habe ich viele Ideen möchte dir aber gerne Freiheit einräumen.
Ich selbst habe versucht ohne Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen was zu erstellen und bin kläglich an meiner Idee gescheitert.

Ich hoffe es macht dir nicht zuviel mühe und freue mich schon auf das Ergebnis.

mfg diclo_dispers
Alt 01.07.11, 08:34   #379
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti,
muss dir hier, an der Stelle, Respekt zollen.
Machst klasse Arbeit!
Vor allem, sollten das alle hier zu schätzen wissen, kostenlos.
Sieht man selten so gute Arbeit und das aus reiner Freundlichkeit
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.11, 14:37   #380
diclo_dispers
Antirheumatikum

Benutzerbild von diclo_dispers

Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

definitiv, schliesse mich in vollsten zügen thehexogen an, jedoch würde mich es interessieren ob bereits an meinen Wunsch gearbeitet wird, da der Thread-Beitrag noch nicht in aktualisiert wurde.
Alt 03.07.11, 22:53   #381
TheTrust
Anfänger

TheTrust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Typ: Avatar+Banner
Größe: Avatar bitte in verschiedenen Größen und den Banner in einer Standart Größe
Text: Avatar mein Logo vieleicht noch The Trust wenns passt und erkennbar ist. Im Banner The Trust und mein Logo
Thema: kein Thema aber ich mag Metallische Sachen. Im Avatar vieleicht die Deutschen Farben in Metallstyle als Hintergrund.

Ich hatte mal angefangen mir ein Avatar zu machen aber kenn mich mit Photoshop zuwenig aus und bin nicht wirklich Kreativ.

mein Versuch (sieht nicht gut aus)

Mein altes "Logo" (Font [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Ich finde diese Schrift (Farbe der Schrift nicht die Font selber)recht cool

ich Danke schon mal im voraus.
Bitte ne PM an mich bei Fragen.

MfG Trust
TheTrust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.11, 20:25   #382
weffy
Anfänger

Bedankt: 5
weffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird auch nichts mehr von mir geben da ich diesen tread schon seid bestimmt 5Montaten stillgelegt habe da ich jetzt andere Aufträge zu erledigen habe...

ich denke da wird nichts mehr geschehen ...bei so einer aussage
weffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.11, 16:32   #383
BöS3_Üb3R4sChuNg
SystemLord

Benutzerbild von BöS3_Üb3R4sChuNg

BöS3_Üb3R4sChuNg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum überspringst mich
Alt 08.07.11, 18:23   #384
flössie
Anfänger

Benutzerbild von flössie

Bedankt: 97
flössie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umfrage

Schon heftig, wieviele sich das Prädikat "Profi" zu eigen machen. Das ist wie im Fernsehen, da gibt es auch für jeden Furz einen "Experten". Vielleicht hat das auch mit
der deutschen Mentalität zu tun. Toll!
flössie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.11, 14:28   #385
johnyro
Anfänger

Bedankt: 2
johnyro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sooooooo ich hätte jetzt auch gern mal nen wunsch geäußert

Art: Wallpaper
---
Größe: 1440x900
---
Format: jpg
---
Lieblingsfarben: Schwarz/Violett/Rot/Grün
---
Vorstellung: Ich hätte gern den Namen John Doe in nem coolen Design als Hintergrund für meinen Desktop. Der Hintergrund sollte dunkel sein, brauch aber nicht unbedingt schwarz. Ich stell es mir "schön" vor wenn die beiden Wörter untereinander versetzt stehen. Da ich ein Fan von Freitag der 13. und sowieso von gruesligen Sachen bin, wär ne Eishokeymaske irgendwo neben dem Schriftzug bestimmt ne tolle Möglichkeit um das ganze noch n bischen aufzupeppen. Wenn du den Namen 3d mäßig irgendwie hervorheben könntest, wär wahnsinnig, aber nicht zwingend erforderlich. Den Schriftzug hätt ich gern in gothischer Schrift.
---
Vorlagen:

Diese Schriftart hätte ich gern für die beiden Wörter
http://www.fontyukle.net/en/font_karakter/69955-1.gif

dann sage ich doch einfach schon mal danke
johnyro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort