Mein Freund war gerade in Thailand und hat tausend Bilder mitgebracht. Einige davon habe ich hier in seinem Auftrag für Euch zusammengestellt. Ok, es sind einige Bilder darunter nach der Art aller Amateure - mein Hotel, mein Zimmer, mein Flur, meine Straße (incl Bordsteinschwalben), mein Airport - aber es sind darüberhinaus einige sehr schöne Panoramaaufnahmen von Pattaya und den Badeinseln dabei.
Dazu kommen noch die Bilder des Five-Treasure-Tempels, des Krokodilparks mit dem Fotografiertiger, ein typischer fernöstlicher Markt, des chinesischen Parks und Little Siam (ähnlich wie der LEGO-Land - asiatische und europäische Gebäude én miniature).
Ach ja, alle Aufnahmen unterliegen der GNU-Lizenz.
Wenn Ihr mal zwei/drei Stunden Muße habe, dann genießt doch einfach mal diese Sammlung,
viel Spaß damit.

odysseus
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[