![]() |
Spielzeit: Unbegrenzt - Alle Gamer bitte klicken!
Hallo,
Wir von Spielzeit: Unbegrenzt sind gerade frisch gestartet und erwarten gerade so unsere ersten Zuschauer. Bei uns findet ihr alles zum Thema Gaming & Co. Einfach mal vorbeischauen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Außerdem würden wir uns freuen wenn ihr nen Youtube-Abo dalasst. Wir haben gerade erst mit Videos richtig angefangen, aber ab jetzt kommen jede Woche 3-4 Videos. Man darf gespannt sein! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Über Kritik, Lob und Anregungen, entweder hier oder auf der Seite freuen wir uns natürlich ganz besonders! PS: Falls das der falsche Bereich ist oder irgendetwas anderes sein sollte, bitte verschieben oder so, ich kenn mich in diesem Forum leider noch nicht so gut aus!:) |
Ich würde dir nicht raten auf myGully irgendetwas anzubieten, was illegalem Ursprung ist, sonst bescherrt dir Nachbars Frau noch Unheil...
:rolleyes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |