myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

RADIO-RCF sucht ggf. Dich ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.11, 17:04   #1
DeeJay1957
Anfänger

Bedankt: 0
DeeJay1957 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RADIO-RCF sucht ggf. Dich ?

Hallo liebe Freunde der Musik,

ein kleines, werbefreies aber durchaus gut besuchtes Internetradio sucht noch DJs für
verschiedene, attraktive Sendeplätze. Die Genres unseres Senders reichen von Schlager bis Speedmetall. Im Moment liegen unsere Sendezeiten täglich von 20 bis 22 Uhr. Die stetig wachsenden Hörerzahlen und die notwendigen Verlängerungen unserer Sendungen erfordern die Aufstockung unserer DJs.

Sendezeiten sind rund um die Uhr möglich. Die angetrebte Kernzeit unserer täglichen Sendungen ist von 18 bis 24 Uhr. Unser Radio besitzt bereits eine eigene Community, einen eigenen Chat und bekommt darüber hinaus noch seine eigene RADIO Page. (Voraussichtlich anfang / mitte Dezember). [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besitzt zur Zeit 100 Hörerplätze, die noch gut Platz nach oben haben.

Was muss ich für Voraussetzungen haben?

Du solltest Musik mögen, ein Gespühr für eine gute Mischung an Musik im Blut haben. Und Du solltest kein "Titelansager" sein! - Spaßige Kommentare, das Aufgreifen von Themen aus dem Chat und schnelle Reaktion im Umgang mit Musikwünschen ist Grundvoraussetzung für einen DJ-Platz auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wir machen bei der Auswahl bis auf das Alter - keine Grenzen fest! Du solltest über 18 Jahre alt sein - nach oben hin keine Grenze! Je älter desto besser ;o)
Du solltest zuverlässig, und teamfähig sein!

Was kostet Dich diese Sendemöglichkeit im Monat?

Du hast keinerlei Kosten - ausser der, die Du für Deinen Internetanschluss sowie so schon zahlst. Die Gema, GVL usw. wird vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] übernommen.

Was benötige ich an Hard / Software?

Die DJs in unserem Team arbeiten mit dem SAM Broadcaster. Unsere DJs bekommen eine Sendeplatz Lizenz des SAM Broadcaster - kostenlos! - Es kann auch auch jede, bereits installierte Sendesoftware verwendet werden. Eine gute Internetanbindung ist vorausgesetzt!

Wie kann ich mich bei Euch bewerben?

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.) Online Formular - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.) per PN - hier in der Community - dann gibt es eine Mailadresse.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen auf gute, neue Kollegen oder gar Kolleginnen.

Grüße vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Team
DeeJay1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 07:00   #2
BlueDragonLG
Das_Chaos

Bedankt: 109
BlueDragonLG sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Unsere DJs bekommen eine Sendeplatz Lizenz des SAM Broadcaster - kostenlos!

Das wundert mich nun aber ich sende selber seit 8 Jahren als Moderator und weiß was

der Sam kostet ihr verschenkt Lizenzen für $299 müst ihr reich sein
BlueDragonLG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 15:29   #3
DeeJay1957
Anfänger

Bedankt: 0
DeeJay1957 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BlueDragonLG

das hat nichts mit reich sein zu tun - das ist eine Seat-Lizenz - die ist unser Eigentum und wir stellen diese Lizenzplätze unseren DJs kostenlos zur Verfügung. Uns mangelt es ja auch nicht an Geld, Ideen oder Zielen - es mangelt an guten und zuverlässigen DJs die ein Gefühl für gute Musik haben, sich den Gegebenheiten anpassen können und mit viel Freude beim Aufbau des Radios helfen wollen.

Beste Grüße
DeeJay
DeeJay1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort