Hallo liebe Freunde der Musik,
ein kleines, werbefreies aber durchaus gut besuchtes Internetradio sucht noch DJs für
verschiedene, attraktive Sendeplätze. Die Genres unseres Senders reichen von Schlager bis Speedmetall. Im Moment liegen unsere Sendezeiten täglich von 20 bis 22 Uhr. Die stetig wachsenden Hörerzahlen und die notwendigen Verlängerungen unserer Sendungen erfordern die Aufstockung unserer DJs.
Sendezeiten sind rund um die Uhr möglich. Die angetrebte Kernzeit unserer täglichen Sendungen ist von 18 bis 24 Uhr. Unser Radio besitzt bereits eine
eigene Community, einen
eigenen Chat und bekommt darüber hinaus noch seine
eigene RADIO Page. (Voraussichtlich anfang / mitte Dezember). [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besitzt zur Zeit 100 Hörerplätze, die noch gut Platz nach oben haben.
Was muss ich für Voraussetzungen haben?
Du solltest Musik mögen, ein Gespühr für eine gute Mischung an Musik im Blut haben. Und
Du solltest kein "Titelansager" sein! - Spaßige Kommentare, das Aufgreifen von Themen aus dem Chat und schnelle Reaktion im Umgang mit Musikwünschen ist Grundvoraussetzung für einen DJ-Platz auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wir machen bei der Auswahl bis auf das Alter - keine Grenzen fest! Du solltest über 18 Jahre alt sein - nach oben hin keine Grenze! Je älter desto besser ;o)
Du solltest zuverlässig, und teamfähig sein!
Was kostet Dich diese Sendemöglichkeit im Monat?
Du hast keinerlei Kosten - ausser der, die Du für Deinen Internetanschluss sowie so schon zahlst. Die Gema, GVL usw. wird vom
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] übernommen.
Was benötige ich an Hard / Software?
Die DJs in unserem Team arbeiten mit dem SAM Broadcaster.
Unsere DJs bekommen eine Sendeplatz Lizenz des SAM Broadcaster - kostenlos! - Es kann auch auch jede, bereits installierte Sendesoftware verwendet werden.
Eine gute Internetanbindung ist vorausgesetzt!
Wie kann ich mich bei Euch bewerben?
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1.) Online Formular - [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.) per PN - hier in der Community - dann gibt es eine Mailadresse.
Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen auf gute, neue Kollegen oder gar Kolleginnen.
Grüße vom
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Team