![]() |
Last Minute Racing
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...ndre_thumb.jpg He wollte euch mal unsere neue Seite Präsentieren und ein Feedback von euch bekommen wie sie so ist oder was man noch besser machen kann ;) Ich persönlich bin zufrieden, aber selbst sieht man manchmal Verbesserungen ja nicht. Danke schon mal Einfach auf die Grafik klicken http://www.fotos-hochladen.net/thumb...ndre_thumb.jpg sind auch bei facebook [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :) |
Die Seite ist recht gut aufgebaut und auch der Effekt der Bilder gefällt mir :)
Aber bei den Texten sind die Farbübergänge etwas blöd und in der Galerie, da könnt man mein vorheriges Lob glatt schon zurücknehmen, die Bilder überdecken sich selbst :D Das verlangt also schon nach Verbesserung ;) |
also welche Farbe würdest den für die schrift farbe in den Boxen empfehlen damit es besser wird ;)
Für die Galerie hab ich kp wie ich diese schöner machen könnte hatte wollte es chaotisch zeigen, aber so wie die da angeordnet sind ist es auf jeden Fall nicht schön wie würdest du es umsetzten ? |
Also die Farbe selbst geht, nur die Übergange, die sind ja auch direkt "unter" der Schrift was das lesen auch im ersten Moment erschwert. Die Galerie einfach vielleicht im Raster ausgerichter oder ähnliches.. kenne noch eine Galerie, auf Flash basierend, die auch nicht schlecht ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also die Galerie gefallen mir :) Ich hab jetzt nur die live Demo gesehen aber den hintergrund müsste ich ja an meine an passen wenn der ja in in der Flash Datei festgelegt wurde. Mir gefällt die hier gut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D
|
Die würd auch sehr gut passen! Und es ist Kostenlos :D
|
Hab den Text Übergang von oben zum text überarbeit sieht was besser aus ;)
Hatte einen großen Fehler bei IE gehabt die Textboxen waren einfach nur grün gewesen xD Auf dem meinem Pc ist die neue Galerie schon Implementiert, aber kann ich irgend wie den Hintergrund der flash Anwendung ändern ? |
IE... Ne oder? :D
Das mit der Überschrift ist schonmal besser, würde aber noch dann unten, am Ende des Textes vielleicht einfach das Grüne wegmachen oder etwas weiter "verschieben" :) |
Doch der blöde IE xD Also im IE 9 wird jetzt alles Klasse angezeigt ;)
Jep verschiebe alles nach unten einfach ;) |
So ich hab jetzt wirklich die Seite endlich komplett fertig alle Kleinigkeiten behoben und ich bin wirklich sehr zufrieden ;)
Könnt ihr mir noch ein Feedback zurück geben bzw was ich vllt noch besser machen kann thx :) |
Zitat:
Aber sonst ist alles richtig gut :) |
Zitat:
Also Neuerungen sind: neue Internet Adresse (gekauft) :D Social Media Button mit Hover Effekt und neue pics Impressum überarbeitet IE 8-9 Komplett kompatible Copy Right verändert Galerie komplett neu gemacht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |