![]() |
Gaming Channel
Moin Leute :D
wäre nett, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Arbeite noch daran und Kritik wird, wenn richtig ausgedrückt, gerne entgegen genommen. |
Also es gibt gute Channel die eine Erwähnung verdient haben und es gibt nicht so gute.
Was allerdings bei dir da zu sehen ist fällt in keinen dieser Bereiche. Ich würde dir empfehlen Hypnotiseur zu werden denn bei deinen Kommentaren und Erklärungen schläft man echt ein ! Und ob es nun noch eines "Let's play" Channels bedarf wage ich speziell in diesem Fall doch arg zu bezweifeln. |
Hi zusammen,
unser Clan und Community "eSport-Community" sucht weiter jede Menge Member. Hier mal ein Video über eine kleine Auswahl an Spielen die wir aktiv spielen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Würde mich über ein like freuen und vielleicht schlägt es den einen oder anderen mal zu uns auf den TeamSpeak ;):T TS: ts.esportcommunity.com [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |