![]() |
ARY.BZ | Shorten, share and track your shortened URLs
Guten Tag MyGully,
wir möchten euch heute unser Projekt ARY.BZ vorstellen. Bei ARY.BZ handelt es sich um einen innovativen URL-Shorter, der mit tollen neuen Features glänzt. Über das User Menü könnt ihr euch ganz bequem URL Statistiken anzeigen lassen oder vorhandene URLs bearbeiten. ARY.BZ wird von einem Team von unabhängigen Programmierern und Designern geführt. Wir möchten euch gerne einladen, unseren Service zu testen und zu nutzen, denn er ist 100% kostenlos. URL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG Ary.BZ |
Hoffe, es ist nicht ernst gemeint......
und was ist die Frage? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben nach Werbung- Und nun zur eigentlichen "Werbung". Was kann euer Service was goo.gl, bitly.com und wie sie alle heißen nicht können? Zudem lässt mich schon allein dein Nickname an der Seriosität des Dienstes zweifeln! |
Zum Beispiel unterstüzt unser Server Geotargeting: D.h. eine Short-URL kann je nach Land auf eine andere URL weiterleiten. Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit, kostenlos URLs mit custom Alias zu erstellen (Beispiel: ary.bz/superduperlink2014). Außerdem kann man sog. Splashpages erstellen, wo bei der Weiterleitung ein Avatar und eine benutzerdefinierte Nachricht angezeigt wird. Zudem kann man für eine Short-URL direkt einen QR Code generieren lassen.
Zu meinem Usernamen: Ich mag Hackfleisch, was dagegen? :O MfG |
Ich kann da keinen Mehrwert erkennen!
Hackfleisch also ... so so ... http://s26.postimg.org/mxpwcd2ed/23_...4_19_14_07.jpg Sieht für mich eher nach kleines Hacking-Kiddy aus! :) |
Denk über meinen Namen, was du denken willst. Ich kann dir die ehrliche Antwort geben, dass es sich um meine Vergangenheit handelt und nichts mit der Gegenwart zu tun hat ;-) Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr mit sowas am Hut!
Zu der Domain hackers.name: Diese stammt vom Vorbesitzer von ary.bz. Diese Domain wurde weder von mir, noch von meinem Geschäftspartner hinzugefügt. Ich denke jedoch eher, dass es sich dabei um einen Gag / Gimmick handelt. Mag sein, dass ary.bz für dich keinen Mehrwert darstellt, aber für andere sicherlich, sonst hätten wir wohl kaum soviele Nutzer, wie wir atm schon haben! |
Zitat:
Und "viel" ist relativ! Für den einen sind 100 Besucher am Tag "viel". Für den anderen erst 10.000. :T |
Ich sag mal so, es ist nicht wenig, aber auch nicht viel :)
Sollen natürlich mehr werden! |
Zitat:
Richtig - genauso |
Aha? Find ich interessant. Nur weil du keine Ahnung von der echten Geschäftswelt hast, musst du uns nicht gleich deswegen fertig machen ;-) Und es gibt diesen Vorbesitzer wirklich, den habe ich mir nicht ausgedacht. Naja gut, Haters gonna Hate. Würde gerne mal sehen, wie groß deine Eier im echten Leben sind, wahrscheinlich nicht sonderlich :D
Lg |
Deine wahrscheinlich auch nicht so was? Denn was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderem zu! ;)
|
Ich kann dir gerne ein Photo schicken, wenn du willst =)
|
Von deinen Hoden? Ich hoffe du merkst gerade selber was!
|
:D Hab jedoch einen gesunden Menschenverstand :T
|
lol ... die Seite wird bereits vom BitDefender Malware Filter geblockt, das sagt alles.
|
Weist du woher das kommt? Weil solche URL Shorter gerne mal für Phishing missbraucht werden!
Wir haben die betroffenen Links längst gelöscht, warum BitDefender direkt die Seite erkennt, ist mir ein Rätsel. |
10 Gründe gegen Short-URLs.
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man sollte aber auch so fair sein und die Vorteile auch nennen, oder? Ich mach das mal für Dich:
Zitat:
|
Der hier angebotene Dienst hat weder Impressum noch sonst was. Also ich würde da die Finger von lassen!
|
Sagt der, der bei MyGully im Team arbeitet, dem seriösteten Forum im Internet überhaupt :D
|
Ach du stellst einen URL-Shortener auf eine Stufe mit einem Warez-Forum?
Dachte immer URL-Shortener wären ansich was seriöses und hätten mit illegalem per se nichts zu tun. Dann danke ich dir für die Aufklärung! |
Nein, dass habe ich nicht gesagt. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
|
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun! Insofern kann ich das so viel kritisieren wie ich will!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |