![]() |
www.all-inclusive-webspace.de/ - Seriös & Gut ?
Hay,
ich überlege zu einem neuen Webhosting - Anbieter zu wechseln.. Dann bin ich auf "All - Inculsive - Webspace" gestoßen .. Hier mal was zum Paket: "1 enthaltene Domain-Endungen Ihrer Wahl ohne Aufpreis! 30720 MB Webspace (30 Gigabyte) inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!) 150 Emailadressen (POP3) inclusive Virenscanner und Spamblocker Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen 150 POP3 Postfächer 25 SQL Datenbank(en) 250 Subdomains PHP5 PERL eigenes CGI-BIN Verzeichnis 2 x FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage Server-Side-Includes (SSI) WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen Webspace ftp Zugang Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage Online-Shop, Joomla, Typo3 usw. tauglich! gewerblich und privat nutzbar keine Zusatzkosten Providerwechsel (Ihrer Domain zieht ohne Aufpreis zu uns um)" Das nenn' ich Hammer-Angebot ,habt ihr Erfahrungen oder denkt ihr das ist Seriös wenn nicht was habt ihr noch so für Gute Anbieter im Petto .. Zurzeit bin ich bei Strato .. :D Jewelzz |
Für welche Seite brauchst du den Webhoster denn 30gb Speicher und 25 Datenbanken muss es schon eine ziemlich grosse Seite sein O.o
|
Muss es nicht aber für den Preis ja gut sonst kenn ich nur Teurere :D
|
hat jmd erfahrung mit dem hoster suc-team.info bieten warez linking an 500mb webspace für 5€ mtl.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bietet gerade ein Xmas Spezial für 2 € / mtl. an. 1GB Webspace + 1 Domain und alle Funktionen die für eine kommerzielle Webseite benötigt werden. Meiner Meinung nach ein top Angebot.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |