Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.11, 16:42   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit dropbox??
Dropbox Client installieren damit ist das File immer aktuell und der Account läuft nicht aus da der Client daueraktiv ist

Ist nur ein Vorschlag aber eine der sichersten Methoden den auf einen Gratis webspace würde ich mich nicht verlassen besonders wenn du schon sagst 1 Jahr inaktiv Dann bekommst auch nicht mit wenn es auf einmal weg sein sollte dein File oder beschädigt

Alternativ google Coca dort können auch andere Dateien hinterlegt werden und ich glaube der läuft nicht so schnell aus und sonst einfach die verbundene Mail Adresse in Outlook hinterlegen dann is der ACC auch daueraktiv
mythology ist offline