Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.11.10, 19:57   #13
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

sry aber wenn du so anfängst, würde ich dir definitiv NICHT raten eine Seite über dein Rechner online zu stellen. Ich bezweifle dass du auch nur xampp sicherer machen kannst, wenn du nicht mal den ''htdocs'' Ordner findest, den du hier brauchst um die Datei ''hochzuladen''.

Ich würde dir raten, als erstes bei einem Free Hoster wie funbic etc. pp an zu fangen. Auch wenn diese Werbung haben, sind sie jedoch viel sicherer und du kannst viel testen.
Kennst du dich dann mal ziemlich gut aus, und kannst auch gute Seiten programmieren, nicht nur eine aus html sondern mit Funktionen etc. pp (php ). Dann würde ich dir raten, einen Webspace zu kaufen oder dich durch VIEL LESEN von Forum posts in das Thema appache Server einarbeiten. Ich selber kenne ich da leider nicht aus. Jedoch rate ich dir viel zu lesen anstatt alles zu fragen, da die gleichen Fragen anfangen zu nerven, die in diversen Foren in jeglicher FAQ stehen :P .

Also du kommst momentan mit localhost auf deine Webseite, wenn du sie in den Ordner htdocs gepackt hast. War das die Antwort, die du haben möchtest?^^
Deine Domain musst du dann auf deine IP weiterleiten, jedoch kann erst eine Verbindung entstehen, wenn du die richtigen Ports öffnest und das ist ein Sicherheitsrisiko.
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten