![]() |
Webhoster, aber welcher?
Tag zusammen,
im Moment wird eine neue Website für meinen Verein Programmiert. Im Januar wird diese dann online gehen, und mit der neuen Site wollen wir auch den Server wechseln. Im Moment sind wir bei Mittwald, aber es ist einfach zu teuer. Zitat:
Zitat:
Danke im Voraus shosh |
Ich kann nur die OVH Hosting Pakete empfehlen
z.B. das Pro L Paket 15GB 6 Domains 1000 Mail Accounts 10x 1 GB Datenbank Cronjobs 1000 Mail Weiterleitungen um 8,99 im Monat |
Früher war OVH besser, als die noch die richtig Dicken Pakete hatten dafür keine Domain dabei. Wir hatten damals für 5 Euro 100GB Speicher, was echt super war. Bei 20 Euro im Monat wäre die Idee an einen Server vielleicht nicht schlecht, da muss man natürlich jemanden haben, der Ahnung von Linux Servern hat. Dann kann man aber für 20 Euro schon VServer kriegen die super stabil laufen, mind. 3 TB Traffic haben und bei weitem schneller sind als die Hosting Angebote und einem von lästigen Beschränkungen befreien.
|
klingt gut, haben wir aber nicht :/
|
braucht er wirklich nen V-Server? für einen Verein reicht doch locker Webspace.
Ich bin bei giga-hosting.biz werde demnächst noch einen zweiten Vertrag hier abschließen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schau mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]...
Habe da einen V-Server und bin sehr zufrieden... |
Server egal ob V oder dedicated sind halt Wartungsaufändiger und man muss ein Auge darauf haben, denn es kann passieren wenn der Server gehackt wird und Schadsoftware darüber verbreitet wird etc. das Ansprüche dritter entstehen und man sich wenn es ganz dumm läuft in einem Rechtsstreit wiederfindet.
Hört sich jetzt zwar hart an und ist recht selten, aber es kann passieren. Wenn man wirklich nur eine Webseite hosten will ist ein Webspace sicher die bessere Variante, besonders da man sich nicht die mühe machen muss mit der Mail Verwaltung etc. |
wie gesagt, da wir keinen eigenen Programmierer haben fällt ein eigener Server flach
|
noch andere Vorschläge?
:) |
Ich bin bei Celeros Online seit 2 Jahren und absolut zufrieden, bieten mehrere Pakete an.
Schau doch mal rein unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zb. das Webhosting Premium Paket für 9.99€ im Monat » 10 .de Domains » 10.000 MB Webspace » Traffic inklusive » 10 Chronjobs » 100 MySQL-Datenbanken » 5 FTP Accounts Joomla, Wordpress, Typo3, Drupal usw. als 1klick Installation Und falls dir 2 Domains und 500GB Traffic reichen gibts das auch für 4.99€ lg Bady23 |
Hey, nächste Woche soll die Seite online gehen.
Also wenn noch jemand ein Schnäppchen hat, bitte rausrücken :) |
bin super zufrieden mit all-inkl.com . preis ist ok (muss aber zugeben, das ich seit jahren nicht mehr aufmerksam andere preise anschaue), der service ist hervorragend.
|
Darf ich fragen wofür eine Verieinsseite unlimited traffic braucht?
Ihr werdet sicherlich nicht mehr als 2 GB im Monat brauchen :D |
Ich kann dir das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen, habe da selber Webspace und bin sehr sehr zufrieden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |