![]() |
Sichere Anonyme domain ?!
ich bin total genervt das immer irgend welche Mitbewerber es schaffen mir meine domain "wegzunehmen" als erstes weil ich angeblich ein namens markenrecht verletzt habe ...
und dann jetzt weil ich angeblich illegale sachen über die domain anbiete. jetzt besonders dreist von heute auf morgen off ohne email... bei welchem registrat ist man sicher ? besser .bz oder wie mega mit co.nz achso hab adult content. bin dankbar für jeden tipp |
AnonDom.com
actorwebs.com DomainsByProxy.com (Paypal Bezahlung) GoDaddy.com namecheap.com IDDp.net katzglobal.com alternativeidentity.com tucows.com noldc.com/altid.html ev1servers.net |
es geht nicht hauptsächlich um anonymes domain hosting sondern das meine domain nicht einfach genommen werden kann ...
.com domains müssen in den usa registriert werden und können durch dieses gesetz mit viel anwälten abgeschaltet werden ... |
Müssen Sie?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bietet com-domains an, und die sind auf den Bahamas. Die sind (z.B. für com) nicht mal teurer als 08/15-Domain-Anbieter in den USA. Die WhoIs-Privacy ist mit drin (kann aber deaktiviert werden). Die bieten sogar .de-Domains an. Haben also wohl einen Briefkasten in Deutschland. Mir gefällt auch das einfache Nutzer-Interface. Webspace bieten sie leider nicht an. GoDaddy? Das ist doch der Hoster, der Rottenneighbor unter fadenscheinigen Gründen kickte. Diese US-Massenhoster (die oft auch eigene moralische Regeln haben) in einer Liste mit Katzglobal usw., naja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |