![]() |
Guter free hoster???
Hallo Leute
Ich hoffe hier sind nicht so idioten wie bei gulli die nur scheisse labern aber naja ich habe eine normale frage und auf die will ich auch eine normale antwort. unzwar.. gibt es ein guten free hoster im ausland für warez seiten ??? ich hab schon stunden gegooglet und bin nicht fündig geworden -.- villt könnt ihr mir ja helfen=) ps. rechtschreibfehler dürft ihr behalten :) mfg K-Lex |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bitte suchfunktion benutzen ps: dachte ferien sind vorbei oO |
ferien sind vorbei es ist wochenende du vogel?
|
na komm lass des Vogel weg... wir sind doch keine kinder mehr
|
lol?
aber dann das dumme komment dachte ferien sind vorbei ? und auserdem haben die links mir auch nichts geholfen weil ich mir die schon vorher angeschaut habe |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ja playa4sure die seite kenn ich schon aber welche seite hat schon 500 user am tag ??
also ne seite wo neu ist ? naja wird nie fündig trotzdem danke playa4sure :) |
hab dort nen account ;) hab nichtmal 1user pro tag ;) die lassen mit sich reden ;) man muss nur ordentlich mit dem support reden und sagen was man vorhat :)
sorry das ich dir nicht so helfen kann, nen free webspace für warez findet man nicht einfach so mal locker... hab für meine immer bezahlt lieber |
freehostia is das beste
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |