![]() |
großer privater Warez Webspace
Hi,
Ich spiele mit der Idee Offshore Webspace zu mieten, um dort jede Menge prvivaten Warez hochzuladen. Zu Nutzen wäre das dan von mir und ein paar Bekannten. Ich habe mich bereits durch eine große Liste von Anbietern gelesen, doch sind es einfach zuviele Angebote, um dort vernünftig durchzublicken. Daher meine Frage: Woher bekomme ich am besten einen Offshore Webspace mit ca. 2 TB, der nicht allzuviel Geld kostet? |
ein Webspace mit ca 2TB guck mal da
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber ob die gut sind kann ich dir leider nicht sagen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wenn du nicht auf die typischen OCH zurückgreifen willst, würde ich dir empfehlen einen Dedi. zu kaufen, der genug Speicher und Traffic hat. Darauf kannst du dann dann deine ganzen Sachen in verschlüsselten Containern (z.B. TC) ablegen und die Inhalte deinen Freunden per FTP zur Verfügung stellen.
Aber nur mal aus persönlichem Interesse, wie willst du 2TB denn hochladen? Das würde bei meinem Anschluss (KabelBW 100) ja alleine schon fast 1,5 Monate dauern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |