![]() |
Günstiger Streamanbieter (Webradio) gesucht
Huhu,
ich suche einen günstigen, aber zuverlässigen Streamanbieter für ein neues Radioprojekt. Google spuckt natürlich einige aus, wirklich zufriedenstellend waren diese aber nicht. Entweder zu teuer oder aber es mussten stetig Leistungen hinzugebucht werden. Allein die Webpräsenz bei einigen sah schon echt... naja..unprofessionell aus. Vielleicht hat ja einer gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen empfehlen. Gesucht wird: 100 Slot Stream mit 128kbit/s - rein Audio, kein NSV Traffic inkl. möglichst mit AutoDJ/Playlist...ca. 2GB Speicher vielleicht nem Teststream von 5Slot Für Anregungen bin ich dankbar ;) |
Hey,
ich war mal bei nem Webradio. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch nen kleinen V-Server holt ich empfehle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die sind spitze und sau schnell. Den stream kann man super leicht einrichten, dabei bin ich auch gerne behilflich und schon habt ihr alles was ihr braucht. PS: unter 2 EUR im Monat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ein V-Server kam mir auch schon in den Sinn, da man ja deutlich unabhängiger ist. Somit wäre doch dann ein Hosting-Anbieter für Website und TS gespart oder? Werd es mal anbringen ;)
|
schon mal daran gedacht das du fürs senden gebüren zahlen musst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |