![]() |
Eigene Domain
Ich möchte eine Webseite erstellen, aber dafür kein Geld zahlen. Gibt es eine Möglichkeit, eine eigene Domain zu erstellen ( also ohne zusätze wie .piczo oder .netvibes) und wenn ja, wie?:( Vielen Dank schon mal im Voraus.:T:T
|
wenn du eine "eigene Domain" haben willst, im Sinne von meine-domain.de, musst du dafür bezahlen, ganz einfach.
Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es noch bis zum 30.11 eine Rabatt Aktion, bedeutet, dass u.a eine .de Domain das erste Jahr nur 50cent/Monat kostet. Danach ist der Preis ca 1€/Monat. Ich denke mal 1€ im Monat kann jeder noch aufbringen. |
Hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Es geht nicht darum, dass du nix zahlen willst ...es geht darum, dass sich die Besucher deiner Page nicht mit Werbung vollballern lassen wollen. Und 6 Euro für ein Jahr ist wirklich kein Geld
|
Ok, schade, aber trotzdem danke
@ Katzenfisch: Danke, ich werd`s mir mal überlegen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Seite kann ich dir empfehlen, dort hab ich auch meine Domain und meinen Webspace gebucht. 20€ für ein Jahr lässt sich echt verkraften. |
Wie Katzenfisch bereits sagte ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] definitiv zu empfehlen wenn du KEIN Geld ausgeben willst. Ich benutze die selber und die einzige Auflage ist ein Traffic von 30 Besuchern in 90 Tagen. Keine Werbung, keine Kosten, keine Probleme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |