![]() |
BFhosting verasche ?
Ich habe mir am 27.02.2012 bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine .DE Domain gehollt für 5€ im Jahr und habe mit Paysavecard bezahlt.
Heut kahm eine Email von dennen: Sehr geehrte(r)***** ***** , im Webinterface liegt eine neue Rechnung für sie bereit. Diese können sie als PDF herrunterladen und archivieren. Bitte begleichen Sie diese innerhalb von 6 Tagen. Ich soll schon wieder 5€ bezahlen -.-' was soll das ? Im Userbereich vom Acc steht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann mir wer helfen ich möchte dort nun Kündigen und weis nicht wo !!! |
Wie wäre es denn, wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt?
Die können dir sagen was los ist, woher sollen wir das hier wissen? Grüße |
Zitat:
Und ob du kündigen kannst, hängt auch von deinem Vertrag ab. Unter Umständen bist du sogar für das komplette Jahr gebunden und kannst erst vor Ablauf die Kündigung einreichen. Das Studium der AGB's ist daher im Voraus ratsam! Ansonsten formloses Schreiben aufsetzen. |
Sorry, aber BFhosting is meinr meinug sowieso müll.
Ich habe im april 2011 eine domain bestellt und auch bezahlt 4 Wochen Später habe ich sie dann bekommen. Ich habe zwischenzeitig versuch den Support zu erreichen aber leider wollte mir keiner antworten. Die Domain habe ich dann im Mai gekündigt. Keine Antwort! Ich bekomme bis heute die rechnungen. Bezahle sie aber nicht.. |
Bei BFHosting brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Ich habe im Oktober 2011 ein Webspace mit Domain bestellt und bezahlt (auch PSC).
Jedoch merkte ich zu spät dass bereits zu diesem Zeitpunkt Herr Rahmer im Krankenhaus lag. Seine "Mitarbeiter" (Leute die selber "hobbymäßig" Webspace vertreiben sich aber anscheinend gegenseitig aushelfen) konnten da nichts weiter tun als beschwichtigen. Der Support besteht teilweise aus nicht volljährigen Jugendlichen, davon zeugt auch deren Rechtschreibung und eingeschränktes Auffassungsvermögen. Jedenfalls wurde dann des BFHosting-Supportforum irgendwann einfach gelöscht, sodass sich keiner mehr öffentlich beschweren konnte denn jedenfalls habe ich bis heute keinen Webspace bekommen. Später bekan ich sogar Zahlungsmahnungen obwohl ich im Grunde derjenige bin, der Leistungen fordern sollte und nicht er. Ich habe sogar (nach ca. 30 Anrufversuchen) auf Herr Rahmers Mailbox gesprochen und der rief mich dann später sogar zurück. Er erzählte mir dass sie einen Fehler im System hätten und dass sie ca. 10.000 Mahnungen verschickt hätten sowie dass mein Webspace bald freigeschalten würde (ist immernoch nicht passiert -_-) Naja jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und ich habe auch keine Lust mehr ihn anzurufen. Vielleicht schreibe ich irgendwann eine Kündigung damit das Kapitel sich erledigt. Aber die haben ganz andere Sorgen denn die kommen mit ihren Bestellungen nicht hinterher. Herr Rahmer klingt übrigens so wie ein 15-16 jähriger im Stimmbruch am Telefon. Kurz: TOTAL UNSERIÖS!!! GAR NICHT ERST BESTELLEN!!! |
Wiotzig ist ja auch, das die Namen die Dort stehen alle sehr nach ausgedachten Namen klingen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.