myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Bester Server - anonym und ddos sicher (https://mygully.com/showthread.php?t=2129537)

Dokumann 30.09.10 07:51

Bester Server - anonym und ddos sicher

Hi!

Schreibe zum ersten mal hier und ich weiß auch nicht, ob es dass richtige Forum ist für meine Frage.

Ich betreibe mit ein paar Leuten ein kleines Forum, in dem wir auf bestimmte Problematiken hinweisen (ich will jetzt nicht zu weit ausholen). Wie dem auch sei, sind wir dabei einigen Leuten mächtig auf die Füsse getreten und nachdem sie uns versucht haben auf diversen anderen Forenanbietern zu killen, haben sie letzendlich eine mächtige ddos-Attacke auf uns gestartet, so dass z. T. ganze Forenserver (Silverforum etc) runtergefahren werden mussten und wir unseren Space los waren.

Jetzt suchen wir seit ein paar Tagen einen neuen Platz für unser Forum, der a. sicher und b. auch noch anonym ist.

Könnte mir da bitte jemand den einen oder anderen Tip geben?

Danke schonmal

Dokuman

Prince 30.09.10 07:54

Gehört wohl eher in den Webhosting-Talk

-verschoben-

Mr_Braun 30.09.10 11:20

Such mal bei Google einfach nach DDoS-protect webserver, dort wirst du jedenfalls fündig.

Dokumann 30.09.10 11:50

Zitat:

Zitat von GhostCoD (Beitrag 21331698)
Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber webseiten/foren usw kann man in "serverhallen" (ich glaub jedenfalls das es so heisst ^^) unterbringen. Da kannste dann deinen eigenen server hinschicken und die bewahren das dann sicher auf. Und normalerweise sind die auch gegen ddos u.a. geschützt. Wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich denke mal dass das geht

Aber die Frage war nach: Anonym. ddos protected Webserver sind ja ganz schön teuer! Gibt es da nicht noch mehr Möglichkeiten?

JasonRCFB 30.09.10 12:07

Schau Dich mal bei den niederländischen Hostern um. Da gibt es einige die Deine Kriterien erfüllen und auch bezahlbar sind. Solltest nur die AGBs gründlich lesen...

spartan-b292 05.11.10 18:35

Schau dir mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an, anonym und mit (d)dos schutz für 40€/Monat.

Exelto 05.11.10 20:48

Zitat:

Zitat von spartan-b292 (Beitrag 21490855)
Schau dir mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an, anonym und mit (d)dos schutz für 40€/Monat.

Ohne da jetzt eine lange Heihachi Diskussion dabei rauskommen zu lassen, aber ich war da drauf, ich von meiner Seite kanns wirklich absolut nicht empfehlen, wenn es nämlich etwas gibt, was den Supportern (bzw. Besitzer?) von Heihachi nicht gefällt, kannst du einpacken ;)

Ich kann dir aber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen:
*Treuhand Service gratis ;)
*Server in der Türkei, denen ist egal, was du online stellst, die scheren sich einen Dreck drum ;)
*Ddos sicher, wurde mal angegriffen, innerhalb von ca. 10 Minuten war die Ddos Attacke abgeblockt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.