![]() |
Vorschau-Funktion vs. Editor
Hallo
Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten... Neulich habe ich mich gefragt, ob diese geniale Vorschau-Funktion eigentlich die Serverleistung beeinflusst/beeinträchtigt. Da ich sehr genau und auch nicht so Firm im Programmieren bin, musste ich mich mit stetig anwachsendem Quell- code praktisch mehrfach selbst produzieren. Obwohl ich hier an mir selbst gewachsen bin, kam mir die Idee, dass sicher auch schon Andere die Idee hatten, einen Offline-Editor mit vB- bzw. BB-Code zu ent- wickeln. Gibt's so was Irrsinniges? Und welcher wäre da empfehlenswert? Bis neulich... |
habs gefunden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für einzelne Uploads geeignet. Solltest du mehrere Uploads in einem Threat posten wollen wirds schwierig. |
Der TE wünscht doch keine Änderung der Forensoftware! Er fragt doch nur, ob es einen "Offline-Editor" für vB-/BB-Code gibt...
Etwa in der Art, wie man im WinEditor etwas in HTML tippen kann und sich dann z.B. mit Firefox ansehen kann, was dabei rauskommt. So erstelle ich z.B. meine Ebay-Anzeigen offline... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
habs nur kurz gegoogelt greetz |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Tach
Ja, ich hab das Börsentool. Das produziert (neben den notwendigen Angaben) auch nur den Quellcode. Bei der Vorschau wird dieser Code ja erst umgewandelt. Mir gehts aber um das "Endergebnis", also so, wie es dann letztendlich bei der Veröffentlichung grafisch dargestellt wird. Also genau genommen will ich nicht [COLOR=] sehen, sondern Farbe. Geht das mit einem Programm? Bis neulich |
Theoretisch würde es auch mit einem Plugin direkt im Forum funktionieren
siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jedoch wird zur Zeit nichts an der Forumsoftware verändert. Wie die oben genannten Programme funktionieren kann ich leider nicht sagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |