![]() |
[Suche] PHP-Editor mit vorschau
hey leute
ich bin auf der suche nach einem PHP-Editor mit browser vorschau... arbeit mom mit Phase5 nur geht da leider die Vorschau nicht bei php dateien,da es mir zu blöd ist immer ein backup der datei zu machen und immer direkt vom ftp zu editieren... vielleicht kennt da ja einer ein gutes was er mit emfehlen kann,muss nicht freeware sein :-) danke im vorraus |
dazu musst du doch nen webserver auf deinem rechner laufen lassen der php interpretiert
|
in dem fall sollteste dir mal eclipse anschauen... ist ursprünglich für java entwickelt worden aber mittlerweile gibts für so ziemlich jede sprache ein package. Hab selber mal ne Zeitlang damit PHP gemacht... Vorschau is integriert wenn du ihm nen Webserverpfad gibst und solche Späße wie MySQL-Connector gibts auch noch mit dazu... Gucks dir auf jeden Fall mal an - kostet nix und is opensource :)
das all-in-one für PHP gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Windows) |
also ich als linux user nimm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und in windoof würd ich dreamweaver nehmen |
Adobe Dreamweaver :T
|
Aptana ist gut und kostenlos.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kannst auch kostenlose eclipse benutzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |