Hey Leute
Ich befasse mich momentan spaßeshalber mit Sportwetten und habe einige Seiten gefunden in denen Statistiken angezeigt werden.
Nach der 100. Wette ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass ich mich immer nach dem gleichen Prinzip entscheide und dachte das ich das dann auch irgendwie automatisieren könnte.
So jetzt zu meiner Idee die ich umsetzen will:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese Seite hat für den jeweiligen Tag alle Statistiken gesammelt, für jedes Spiel was an diesen Tag stattfinden wird.
Jetzt würde ich gerne diese Informationen sammeln am besten in Excel und dann meine eigene Berechnung damit druchführen lassen. Am Ende soll dann sowas stehen wie "Wette lohnt sich" oder "Wette lohnt sicht nicht".
Dies sollte natürlich so einfach wie möglich passieren quasi ein Knopfdruck-->Daten ziehen-->Meine Berechnung durchführen-->"Wette lohnt sich" o. "Wette lohnt sich nicht".
Mein erster versuch war durch ein Makro in Excel was dann aber sehr schwach war bzw. nicht so funktioniert wie ich das möchte.
Grundkenntnisse in Java, C++ habe ich aber die reichen bei langen nicht dafür aus und würde von euch gerne Wissen ob das überhaupt möglich ist und wenn ja mit welcher Sprache kann ich das am besten umsetzen oder gibt es schon so ein tool ?
Danke schon mal

Ich hoffe man konnte verstehen was ich machen will