myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Entwicklung & Programmierung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Spoiler Text Schwarz färben? (https://mygully.com/showthread.php?t=2508345)

venom73 06.12.11 19:09

Spoiler Text Schwarz färben?

Ich benutze dieses Code für meine Spoiler:

Zitat:

<div align="left"><div class="quotetitle"><b>Spoiler:</b>
<input class="spoilbtn" value="*klick*" onclick="java:if
(this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName(' div')
[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';
this.innerText = ''; this.value = 'Inhalt verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName
('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Inhalt anzeigen'; }" onfocus="this.blur();" type="button">
</div><div class="quotecontent"><div style="display: none;">{TEXT}</div></div></div>
Und es sieht so aus in mein Forum:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wie Ihr sieht ist die Text im Spoiler Grau. Wo kann ich die Text Farbe in mein Spoiler Code verändern? Weil ich hätts gerne im Schwarz.

Thxs im vorraus

venom73 06.12.11 21:39

witzig witzig

redspot 07.12.11 00:03

Um welches Forensystem handelt es sich?

freak999 07.12.11 00:16

Ist doch garkein Forencode, sondern html gepaart mit Javas*****.
Die Farbe würd ich aber in der .css verändern.
Such da mal nach "quotecontent".

venom73 07.12.11 10:50

Upps, vergass zu erwähnen das es ein kostenloses forum ist von allvatar.com. da habe ich keine zugriff auf das .css oder sonstiges

freak999 09.12.11 19:46

Mh, gehts mit
[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('d iv')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';
this.innerText = ''; this.value = 'Inhalt verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName
('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Inhalt anzeigen'; }" onfocus="this.blur();" type="button">
</div><div class="quotecontent"><div style="display: none; color:#000000;">{TEXT}</div></div></div>
?

venom73 09.12.11 19:52

Zitat:

Zitat von freak999 (Beitrag 23053384)
Mh, gehts mit
</div><div class="quotecontent"><div style="display: none; color:#000000;">{TEXT}</div></div></div>
?

Damit kann ich über kein Spoiler mehr aufmachen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.