![]() |
Script zb Have-a-Rose.com
jeder kennt bestimmt so eine Seite wo man den namen eintragen muss zb! mygully dann steht dann:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] my gully hat dir ne rose geschenkt usw würd mich mal interessieren wo man solche s***** her bekommen oder hat jemand den namen wie man nach so was sucht habe schon google total ausgelutzscht aber nichts gefunden hoffe mir kann jemand helfen! THX |
oder da gibts ja auch noch webseiten wo zb ein fragebogen ist und man fragen beantwortet u die antworten bekommt dann der auftraggeber der seite also zb ich trage meine e-mail adresse ein bekomm ein link gebe ich zb angela merkel^^ die füllt aus, ich bekomm dann ne e-mail mit den ganzen antworten usw...
|
S*****e dir das doch schneller selber... Du bruachst nen paar PHP S***** mit der PHP GET und Sessions... Dann mysql und ne db... ist nen Arbeitsaufwand von 30Min - 2 Stunden!
|
ganz so viel erfahrung habe ich auch nicht ein wenig schon aber mit sql also datenbanken eher nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |