![]() |
[PHP] session_start(); nichts geht !!! HELP
So ich hab folgenden Code nichts besonderes ich bekomme aber immer als Fehler:
Code:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/vasahanna/www/index.php:1) in /users/vasahanna/www/index.php on line 2 PHP-Code:
|
Vllt ein Leerzeichen oder eine Leerzeile, die hier nicht drin ist ganz am Anfang der Datei?
|
nein versteh das nicht müste ja funktonieren bei meine anderen Seiten gehts aber wenn ich session_start(); weg mache in der Datei wird mir der gleiche Fehler angezeigt in der check.php ...
|
probier mal:
PHP-Code:
|
@n00b1983 soo funktoniert das nicht weil in der check gleichzeitig die navi ist ...
Meine Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] check.php PHP-Code:
|
okay.... wusst ich net :)
du brauchst in der check eigentlich nich noch mal die session_start(); einmal gestartet reicht.... zumindest bei bplaced weiß ich das aus eigener erfahrung. also nimm das da mal raus und probiers noch mal :) |
Okey ich versuchs ma ...
|
wer Passwörter im Klartext in der SESSION speichert der hat nen ordentlichen Deface verdient .... hoffentlich werden alle deine Daten gelöscht und du hast kein Backup.
|
Programmieren ist das eine... Sicher programmieren das andere...
Bitte speicher das Passwort als Hash. Für maximale Sicherheit bitte als SHA512 mit einem Salt. Zudem mysql_real_escape_string(); nutzen um sich gegen SQL Injections zu schützen. Auch musst du noch ordentlich was an deinem Programmierstil ändern! Wenn du nicht einrückst, bzw deine Variabeln anständig bennest wirst du bei mehr Code schnell den Überblick verlieren! |
Hey,
@frank00900: Du hast wahrscheinlich einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu Beginn deiner index.php Datei. (UTF-8  bzw. EF BB BF). Um den zu entfernen nutzt du am besten und einfachsten einen ordentlichen Editor wie Notepad++. Zudem würde ich an deiner Stelle noch die Tips von hardware_freak berücksichtigen und dir gegebenenfalls Tutorials zu durchlesen. Das Stoffwechselendprodukt, welches das_kindlein_schreit herausgelassen hat muss ich hier wohl nicht kommentieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |