![]() |
PHP/MySQL Login mit ACP
Wollt mal fragen ob einer ein gutes Logins***** kennt/besitzt welches mit MySQL arbeitet und ein Admin Control Pannel hat.
Google schon benutzt, aber bei den meißten erhalte ich irgendwelche errormessages, weil irgendwas nicht richtig deklariert wurde oder sonstwas. es sollte einfach bei der konfiguration sein aber schon ein bisschen was können. Aaaaalso, das Admins***** sollte folgendes können:
Also irgendwie ist aus deinen Fragen nicht richtig schlau zu werden.
In deiner letzten Frage erklärst du uns, du hast ein Warenkorb programmiert, da ist doch ein Usermanagement Kleinkram. Warum schreibst du dir das nicht eben selber ? Das hat den Vorteil, dass du genau weisst was es tut und du somit evtl. Risikofaktoren von vornherein ausschliessen kannst. |
hä ? . warenkorb ? o.0
vlt weißt du da jetzt mehr als ich :D oder ich kann mich nichtmehr drann errinern :D naja . warum kann man daraus nicht schlau werden ? ich brauch nen logins***** sollte mit mysql und php arbeiten und die oben genannten kriterien erfüllen ( was nicht unbedingt sein muss) weil ich schon gegoogelt habe wollte ich einfach fragen ob einer ein gutes kennt oder eins noch iwo rumfliegen hat etc, welches er mir zur verfügung stellen kann. hinterher würd ich mir logischerweise das s***** nochmal anschauen .. aber es schreiben .. das würde bei mir noch 1000 jahre dauern, weil mir das mit sessions etc noch nicht so geläufig ist .. EDIT:// Tut jetzt nichts zur sache, aber warum nehmen so wenig leute mediafire oder zippyshare als hoster ? die sind mie 100 mal lieber als freakshare, bitshare, rapidshare, uploadet und was es sonst noch so gibt .. |
Ein einzelnes S***** für Usermanagement ist schwer zu finden, weil es eben nicht si dramatisch zu programmieren ist.
Du kannst dir dies mal ansehen : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich erinnere mich aber das ich das vor einiger Zeit mal am Wickel hatte und es von der Programmierung her nicht optimal war. Zu deinem Edit : Es ist alleine Sache der Uploader, welche Hoster sie nutzen. Die Motivation für bestimmte Hoster kannst du hier mehrfach nachlesen. Was dir da lieber ist ist vollkommen irrelevant. Damit ist das offtopic hier bitte beendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |