![]() |
PHP-Fähiger Server gesucht, möglichs kostenlos!
Hallo Ihr ich suche einen PHP-Fähigen Server der nicht zu teuer ist aber wenn möglich auch nichts kostet.
Und wenn möglich, kann mir einer sagen wo es einen Liste von PHP fähigen Servern gibt!? THX im VorRaUs $DSA$ |
Meist jeder Webspace (Ich geh mal davon aus, dass Du Webspace meinst) für den Du bezahlst, unterstützt php.
Eine genaue Liste findest Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. (free Webspace) Webspace+TopLevelDomain findest Du heute und immer schon für kleines Geld im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Umsonst ist nur der Tod.Kostenloser Webspace ist meist voll mit Werbung und einer Subdomain. Mit freundlichen Grüßen, |
Hab was gefunden gratis:T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
was ich dir auch hätte empfehlen können ist:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da kannste für 25 eus n ganzes jahr, MIT ECHT FAST ALLEN S*****EN etc ahben, 5 datenbanken, 16 gb webspace etc! |
Zitat:
Eine hohe Erreichbarkeit und Schnelligkeit kann ich mir dort kaum vorstellen. Die Preise richten sich eben darauf, dass man ähnlich wie in einer Kantine, mit der Masse punktet, sonst würde sich so etwas für den Betreiber gar nicht lohnen....achja Stichwort "Selbstbedienung". Und wenn man ein wenig googlet, findet man schnell Meinungen dazu... Gruß, |
also mit erreichbarkeit hab ich bis jetzt nie probs gehabt!
aber mit dem speed haste recht. es gibt welche wie die großen 1&1 und strato die um einiges schnelller sind. aber wie gesagt, es kommt drauf an, WAS du damit machen willst und ich wil ab und zu dort was raufstellen (da viele von meinen leutz mit rapidshare nicht umgehen "können")^^ |
Wie ist es denn einfach mit deinem DSL Anbieter?? Da hat man doch auch immer eine freie TLD + PHP Webspace
|
funpic.de
|
Zitat:
|
DDie beste Seite ist immer noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <<
Der MySQL Server ist auch ziemlich gut dabei! Kann ich also nur empfehlen. |
Thx @all habt mir sehr gute Tipps gegeben!:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |