![]() |
Parse error: syntax error, unexpected $end
Moin,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Wordpress-Blog auf ein Miniaturbild klicke, welches vergrößert werden soll, ruft Wordpress eine image.php auf. Leider kommt dann folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in .../image.php on line 80 Der Quellcode der Datei ist folgender: Code:
<?php get_header(); ?> Vielen Dank schon mal. |
niemand eine Idee?
|
Eigentlich bedeut es dass du irgendwo ein abschliesende klammer zu wenig hast.
Und es fehlen überall die semikolons hinter den funktionen. (absicht ??) |
so habe ich das auch rausgefunden. Da ich überhaupt keine Ahnung von PHP habe, nur grad so die Bedeutung erkennen kann, bin ich jetzt etwas überfordert. Das ist übrigens keine Datei, die ich gebastelt habe.
Wo sollte denn die (geschweifte?) Klammer und die Semikolons hin? Würde mir auch im allgemeinen reichen, dann versuche ich es mal alleine. |
/image.php on line 80 also da musst du suchen wenn das orginal wp ist solltest du im template mal schauen ob es noch mehr fehler zeigt sieht danach aus.
auch zeigt er im dream zuviele rote stellen an! [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |