![]() |
Neues web project sucht hobby phpler ^^
Nun . ich erzähle euch erst mal worum es geht.
momentan wird von mir selbst an einem online browser game gearbeitet. da es sehr aufwendig ist suche ich hierfür einen helfer es gibt keine entlohnung . er wird jedoch am project komplett beteiligt. inc namensnennung impressum. fortschritt: interface: 90% (menu,optionen,hauptfunctionen) haupts*****: 50% (spielfunctionen) userbereich: 80% folgende aufgaben. - Optimierung der Seiten und Fehler suche - ergänzung dieser. - neue inhalte hinzufügen. Folgende techniken solltet ihr beherschen PHP(Klassen, Obb,functionen) javas*****(teils) ICQ: 193463642 Skype: true271 |
erzähl mal was es für ein Game werden soll...habe auch ein kleines Game in Arbeit...
|
tja ;) dann meldet sich halt keiner trotzdem versuch ich es auf dem weg.
|
Ich wäre sehr gerne bereit dir zu helfen :D
Melde dich bei meiner Mail: "-" Ich könnte an fast jedem Wochenende am Projekt meinen Beitrag leisten. Ich progge in meiner Freizeit öfter PHP Projekte und hab es schonmal mit einem Browsergame versuchen wollen was jedoch an fehlenden GFX Kenntnissen sofort scheiterte ;D. In meinem Impressum siehst du kleinere Online Projekte die Just4Fun waren. Und m9716: Wie sind Projekte wie ScummVM oder andere Open Source Projekte entstanden, häh? Meistens mit Leuten die kein Geld davon kriegten und sich nur ein bisschen Spass erhofft haben, oder? Idi123 |
*push*
So es wird immer noch unterstützung gesucht da sich noch nich der richtige gefunden hat. update: Folgende techniken solltet ihr beherschen . Css, HTML,PHP5,mysql von vorteil wäre . Javas***** (ajax) frameworks wie DOJO. ICQ: 193463642 Skype: true271 |
Moin kannst du vill mal genau sagen was es für ein Game werden soll ??
|
habe dir mal ne nachricht per icq geschickt
|
*push*
suche immer noch hilfe ^^ oder wieder da sich noch nicht der richtige gefunden hat. entweder zu jung oder zu wenig erfahrung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |