![]() |
Koennt ihr mir helfen bei meiner Webseite.
Hai Leute, könnt ihr mir helfen.
Also ein Problem mit meiner Webseite auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also wenn ich auf Home oder Remixes klicke öffnet sich immer ein neue html dokument. In einigen Webseiten sehe ich dass es nicht so ist :) Also wenn ich auf Home klicke ändert sich nur der Text in der mitte. oder auf Remixes klicke erscheint bzw. ändert sich nur der text in der mitte. alles andere bleibt, wie z.b der eingefügte player. Hab gelesen, dass man das in Frames macht. Könnt ihr mir helfen ? Dank im vorraus ! mfg Harun |
Zitat:
Das hat man vor 20 Jahren. :D Wenn du deine Webseite machst, solltest lieber versuchen das mit CasCading Style-Sheets (kurz CSS) zu machen. Leg dir bsw. DIV-Container an um eine gewisse Dynamik zu erzielen. Frames sind alles andere als optimal, wenn du Webseiten erstellst. Vorallem, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht. Ansonsten wäre das optimalste mittels PHP-Include-Funktion zu arbeiten, dann bräuchtest du natürlich einen Webserver mit solcher Funktionalität. Hier noch ein paar Vor- und Nachteile von Frames: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Mr_Braun,
danke, dann lass ichs lieber :), aber könntest du mir sagen, dass der Musik player nicht immer neulädt ? Also wenn ich auf Home oder Remixes klicke, nicht der Musik Player neulädt ? |
Du kannst es mit iframes machen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber Frames sind out. Besser sind da die Vorschläge, die von Braun schon gepostet wurden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |