![]() |
jquery menü zerstört wordpress
Tach Leute, das Topic klingt etwas dramatischer als es ist... aber ich weiß gerade nicht weiter...
ich habe versucht dieses jQuery Menü in meine Website einzubauen, bei der ich Wordpress als cms nutze. source: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] demo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich kenne mich weder mit Java noch mit jQuery wirklich aus aber soweit hat alles gekappt. Das Problem: Die jQuery Animation wirkt sich auch auf die Wordpress Adminleiste, die Kommentarfunktion, die Galerie und Widgets in der Sidebar aus, die dadurch nicht mehr zu gebrauchen ist...... liegt der Fehler bei mir, weil ich durch fehlendes Wissen was falsch eingebaut habe oder ist das ein grundlegendes Problem zwischen dem Menü und Wordpress/anderen jQuery Funktionen ? Vielleicht weiß schon jemand woran es liegt, sonst poste ich nachher mal den Code. Danke für eure Hilfe |
Zitat:
Was dein Problem angeht, so hört es sich sogar so an, dass etwaige CSS-Klassen Probleme mit der von Wordpress verursachen. Das solltest dir vielleicht eher anschauen. Ansonsten ist es ohne Source oder Screenshots sowieso schwierig dazu etwas zu sagen. |
da sieht man mal wie wenig ahnung ich habe...
wobei ich mich weder mit java noch mit javas***** auskenne ;) dein tipp war sehr hilfreich, die css klassen waren alle richtig definiert, aber in der ausgelagerten .js wurden die nicht angesprochen, sondern alle listen... habe jetzt die funktion nur für die bestimmte div class definiert.. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |