![]() |
[Javascript] Alle zeilen aus <pre> extrahieren
Ich will gerade den JDownloader ins IE-Contextmenü integrieren und stoße auf unerwartete Schwierigkeiten.
Ich extrahiere mit Hilfe von Code:
external.menuArguments.document.selection.createRange().text |
Hallo
Das scheint ein Problem des IE zu sein. Im FF unter Ubuntu geht es sehr gut. Man müsste die Links nur noch auseinander bauen z.B. mit Regulären Ausdrücken. Für den IE fällt mir leider nichts ein. Vielleicht könnte man aus dem gesamten Quelltext mit regulären Ausdrücken das entsprechende <pre> herausfiltern, wenn man den markierten Text nimmt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] javas*****:alert(window.getSelection()); |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Mit window.getSelection() steigt der aus mit "Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode getSelection() nicht", das Beispiel von SelfHTML ist das, was ich bereits mache und nicht funktioniert. Aber dennoch danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.
Der IE ist übrigens 9, falls es was hilft. |
Wenn ich das richtig versteh geht das im IE auch nur mit document.selection.createRange().text.
Ansonsten würde ich das so probieren: 1. selektierten Text bzw. die eine Zeile auslesen (scheint ja zu funktionieren) 2. mit Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zu 2. dann alle pre Elemente auslesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |